Frau um Date gefragt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, von ihr war das aber schon eine dumme Antwort. Ich meine, man kann immer PRIVAT und ARBEIT trennen, das hat auch gar nichts mit DATEN usw. zu tun. In der Arbeit tut man eben seine Pflich und zu Hause macht man dann andere Dinge.

Das hat ja nichts mit Geständnissen und "Fragen" der Liebe usw. zu tun.

Wenn "SIE" es sich schon einmal überlegt, ist das schon gut. Denn wäre es anders, hätte sie gleich reagiert und abgelehnt.

Ich drücke Dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hast du keine Chance wenn du ihre Aussage respektierst und niewieder nachfragst.
In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt!
Du musst dir was einfallen lassen wir du ihr imponieren kannst, quasi das sie sich selber schon fragt "Könnte ich womöglich was für Ihn empfinden, irgendwann?!"
Dann gibt es zwei Ausgangssituationen, wenn du ihr imponiert hast und es "zündet".
Sie wird dich auf die Anfrage des Dates noch mal ansprechen, oder du machst einen auf "like" Gentleman und versuchst es einfließen zu lassen das du nach wie vor gerne mit ihr abend, mittags etc. dich gerne mal treffen würdest ;-).

Das sollte helfen, wenn nicht auch nicht schlimm, es gibt nicht nur die eine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du gut gemacht, immerhin hast du dich was getraut. Vielleicht stimmt sie dem Date ja zu.

Vielleicht hast du eine Chance aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Hauptsache du hast es versucht! :)

Tendenziell eher nicht.

Das klingt nach einer schonenden Absage.