Frau sollte man seiner Frau zum Geburtstag Nylons schenken?

6 Antworten

Frag sie am besten, was sie sich wünscht u. laß das mit der Strumpfhose, wäre in etwas dasselbe, als wenn sie dir Socken kauft!

bei aldi bekommst du nylonstrümpfe für 79 cent... kilo kartoffeln kostet dasselbe...

ich würde an deiner stelle vielleicht in einem restaurant einen tisch buchen und richtig schön essen gehen...

ich meine - wir kennen deine frau nicht. und du bist ja immerhin mit ihr verheiratet... wie sollen wir wissen, worüber deine frau sich freut...  und du schreibst nicht mal, was das geschenk kosten darf.

Ne Strumpfhose? Im ernst? Also wenn dir nix besseres einfällt, schenk ihr einen Gutschein von Hunkemöller. Da kann sie sich selbst was hübsches kaufen, was sie dann auch anzieht. Und du hast ja dann auch was von. Und sei mal nicht so geizig. An seiner Frau sollte man nicht sparen. ;)

Sie wird tief beleidigt sein übder Dein generöses Geschenk. Hol bei Douglas einen Geschenk-Gutschein, dann kann sie sich ein schönes Parfum aussuchen, was ihr gefällt. Aber Strumpfhosen? Die gibt es von 98 Cent bis ca. 18 Euro.

Ein Geschenk im Wert von 3 - 8 Euro ist schon sehr winzig.