Frau sendet Bilder?

3 Antworten

Das machen doch viele Frauen, dass sie schon nach einigen Mailkontakten freizügige Bilder schicken, ohne dass man sie darum bat.

Hinterfragt man dann, erhält man oft die Antwort, dass sie keine Probleme mit ihrer Zeigefreudigkeit hätten.

Oft haben diese Frauen mehrere Kontakte und da machen sie sich erst gar nicht die Arbeit auf Anspielungen zu reagieren.

Da reicht es denen schon, wenn ein Feedback kommt und sie wissen, wie sie mit ihren Bildern auf den anderen wirken.

Sie, bzw. er will keine Anspielungen, sondern dass du auch Fotos schickst. Mit den Sprüchen kann man dich später kaum mobben oder erpressen.

Freizügige Fotos über Online-Medien zu schicken, ist eine dermaßen blöde Idee.

heiskalt17
Beitragsersteller

hab ich ja dann gemacht. sie schickte dann nochmals eins. das hat sie aber kurz drauf gelöscht. da bin ich dann drauf eingestiegen mit den anspielungen.

mjutu  05.10.2019, 18:24
@heiskalt17

Hast du meine Antwort durchgelesen und verstanden?

heiskalt17
Beitragsersteller
@mjutu

achso. aber warum erpressen. hab ja auch bilder von ihr.

würde ja hier genau so gehen.

bringt ihr ja dann nichts. und das ist die Frau die ich getroffen hatte

mjutu  05.10.2019, 18:31
@heiskalt17

Bist du sicher, dass die Bilder von ihr sind? Die könnten genauso gut von Google stammen, oder von einem vorherigen Kontakt, bei dem sie/er sich als Mann ausgegeben hat. Nochmal: Es ist eine ausgesprochen schlechte Idee, intime Fotos an Unbekannte zu schicken. Trefft euch lieber, zieht euch aus und knutscht rum.

heiskalt17
Beitragsersteller
@mjutu

ich habe sie getroffen. sie ist die frau am foto. das ist auch ihr wohnzummer drauf.gang ganz sicher.

habe ja bereits treffen vorgschalfen. entweder keine Zeit oder sie ist so verschöpft vom tag-

aber wenn ihr sage: "Wäre schön wenn du jetzt hier bei mir wärst auf der Couch und dich an mich drücken würdet"

Dann sagt sie das wäre echt schön ja .

oder wenn ich in der Badewann liege und ihr schreibe, dass ich sie jetzt gerne da bei mir hätte, dann schreibt sie:"Das wäre echt schön. Müssen wir mal machen"

oder wenn ihr beschreibe was ich mit ihr machen würde dann sagt sie"

"Kannst du dich schon noch auf die Arbeit konzentrieren?" und geht aber nicht so wirklich drauf ein.

Sie könnte ja sagen, dass ihr das gefallen würde und was sie sonst so gerne tun würde.

Macht sie aber nicht.

Aber verneint es ja auch nicht, da sie ja sagt das es ihr gefällt.

Weist du was ich meine.

Was hat die Frau?

Will sie zwar aber ihr ist das alle zuviel? Wie der Springer der gerne vom 10 Meter Brett springen würde aber es dann doch nicht tut?

Sie hat es wohl sehr nötig & will es nicht von dir

heiskalt17
Beitragsersteller

Wie seht nötig aber nicht von mir wollen? Was bringt ihr das dann?