Frau sagt, sie hat keine Gefühle mehr. Stimmt das?

7 Antworten

wenn sie dir das gesagt hat, musst du darauf vertrauen, wenn sie einen neuen freund hat, solltest du es auch glauben. ich sehe keinen grund, wieso sie dich deswegen anlügen sollte.

hallo auch, Meine Mutter hat sowas ähnliches...sie hat schon zum dritten mal geheirattet...ist jetzt wieder geschieden und hat immer wieder neue Freunde.Es ist halt so....wenn eine meist etwas Erwachsene Frau den richtigen sucht kann dies etwas länger dauern. Manchmal sucht sie dann einfach keinen denn sie liebt,sondern die sucht nur nähe um sich nicht einsam zu fühlen.Die Gefühle verschwinden dabei einfach nicht. Es gibt zwar Menschen die ihre Gefühle nicht so zeigen,doch jeder hat sie!

Das musst du schon ihr überlassen, was sie kann und was nicht. Wir kennen die Frau nicht, um sie und ihre Äußerungen beurteilen zu können.

Natürlich kann es sein, dass in einer Beziehung die Gefühle einfach verschwinden, das kann nach 2 Jahren passieren, nach 20 oder auch nach 2 Monaten...

Wie gesagt wir können nur mutmaßen, aber wenn sie zwei Wochen nach Ende der Beziehung einen Neuen hat, könnte er doch der Grund dafür sein, dass ihre Gefühle zu Dir eben verschwunden sind, oder nicht?

Und dann darüber zu urteilen, ob sie den lieben kann oder nicht. Sorry, mal ehrlich. Stell dir mal vor, du hättest dich getrennt, weil deine Gefühle einfach nicht mehr sind...und du lernst eben zufälligerweise in der Woche nach der Trennung eine Neue kennen und kommst mit ihr zusammen, was würdest du darüber denken, würde man deine Gefühle in Frage stellen?

Zudem...nach so einer kurzen Zeit sollte man vielleicht eher von VERliebtheit sprechen, als von LIEBE...Liebe kommt erst mit der Zeit und wieso sollte sie den Neuen letztendlich nicht lieben können?

Naja ob es zu 100% stimmt könnte ich nicht glauben, denn 2 jahre ist ja schon eine lange zeit. Und dann aufeinmal ne ich hab keine gefühle für dich... Das kann ich mir nich vorstellen und nach zwei wochen ein neuen ist auch schon ziemlich arg... entweder muss da schon früher was gewesen sein oder du hast sie irgendwie abgestoßen...

LG

hofihofmann
Beitragsersteller

Naja, sie hat ihn angeblich erst nach unserer Trennung kennengelernt.

Das kann schon sein, die Gefühle können ' erkaltet' sein, das geht nach 2Tagen, 2 monaten, 2 Jahren und auch nach 20 Jahren. In den Neuen wird sie wohl sehr verliebt sein, ob sich daraus eine beständige Liebe entwickelt, wird sich mit der Zeit zeigen...