Sie sagt sie weiß nicht ob ihre gefühle für eine beziehung reichen?

4 Antworten

sie liebt dich nicht. Das ist eindeutig. Für eine Beziehung reicht es auch nicht, denn würde sie mehr für dich empfunden, hätte sie es mit dir versucht. Ich denke sie will dir entweder nicht weh run oder dich warm halten.....

Geh mit ihr zusammen, die meisten Gefühle entwickeln sich erst im Lauf einer Beziehung ist Wissenschaftlich erwiesen...

Viel Glück euch zwei

tapri  21.04.2014, 14:07

ÄÄÄÄÄÄh, aber SIE will doch nicht

Sie steht nicht auf dich. Genau das gleiche hab ich auch mal mit einem Typen gemacht und zwar genau aus den zwei Gründen, die hier schon genannt wurden: 1. Sie will dir nicht weh tun und  2. Sie will dich warmhalten. Das heißt nicht, dass es irgendwann mal was werden könnte, sondern, dass ihr vielleicht irgendwas zusammen habt (Freundeskreis oder du bist handwerklich begabt) und sie deswegen den Kontakt nicht gänzlich aufgeben möchte.

Mach dir nichts vor und lass sie fallen. Vielleicht schafft ihr es ja Freunde zu sein. Eine Beziehung wird es auf jeden Fall nicht.

Glaub's mir, ich bin ne Frau, ich weiß wovon ich rede ;)

Versuchen kanns du es ja.:) Drück dir die Daumen ;)