Sollte ich Freunde darauf hinweisen, dass ihr Hosenstall offen ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall...um ihm weitere peinliche Momente in der Öffentlichkeit zu ersparen.

Ich würde sogar fremde Menschen auf peinliche Dinge aufmerksam mache, damit sie gewarnt sind und es beheben können.

Wäre selber auch dankbar für solche aufmerksame Hilfe.

Hatte mal eine ähnliche Situation...eine ältere Dame lief über einen Markt und ihr Rock war hinten irgendwie oben in ihrer Strumpfhose festgeklemmt....alle guckten ihr nur blöd hinterher und tuschelten😕

Ich stellte mich dann demonstrativ hinter sie und flüsterte ihr zu, dass sie es richten soll...sie war mir so dankbar...

man sollte wirklich keine Hemmungen davor haben und es ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995  09.08.2022, 07:19

Ganz lieben Dank für Deinen Stern😊

Auf jeden Fall weist man jemanden diskret auf sowas hin.

Du möchtest doch sicher auch umgehend wissen, wenn dir ne Nudel im Ausschnitt hängt oder so...

Ja natürlich. Ich weise Freunde /Bekannte immer dezent darauf hin und bisher war mir jeder dankbar.

Ich sage das auch oft zu Fremden in Bus oder Bahn. Besser von einem anderen Mann als von einer Frau.

Du hättest ihn ohne Bedenken zurückrufen und es ihm leise zuflüstern können.