Frau Müller geht jeden morgen joggen für einen Kilometer benötigt sie 7 Minuten wie viele Minuten läuft sie bis sie ihre stecke von 6 km zurückgelegt hat?

1 Antwort

Das lässt sich so natürlich nicht beantworten. Auf einer Strecke von einem Kilometer rennt man sicherlich schneller als bei 6 km, man wird ja schließlich müder. Renn einfach mit Frau Müller mit und stoppe die Zeit.

ColleenChambers  10.06.2024, 11:06

Ab Kilometer 4,5 muss Frau nötig auf die Toilette.

Das macht aus der leicht abfallenden Zeit - Strecke - Geraden eine ab dann nach oben führende Kurve :-)