Frau möchte nur Freundschaft, nicht mehr. Breche Kontakt ab reagiere nicht mehr auf Nachrichte und lösche alles aber Frau meldet sich trotzdem ständig?

4 Antworten

"Ich respektiere, dass du nur Freundschaft möchtest. Respektiere bitte daher auch, dass ich in diesem Fall Abstand möchte. Kontaktiere mich ab sofort nicht mehr, sonst muss ich entsprechend reagieren".

Und wenn sie das noch immer macht : Anzeigen.

Jebroer0909
Beitragsersteller

Genau das habe ich schon geschrieben. Interessiert sie aber nicht

Strafanzeige wegen Stalking.

Ignoriere sie irgendwann wird es aufhören warte mal eine Woche ab gib aber nicht nach und mach ihr wieder Hoffnungen!

Jebroer0909
Beitragsersteller

Das geht schon 3 Monate so.

Ich will ja mehr, aber sie nicht.

GNEXT1  30.05.2023, 18:13
@Jebroer0909

Radikaler Kontaktabbruch. Einzige Möglichkeit. Sag ihr du willst mehr, wenn das nicht drinnen ist, musst du weiter gehen

Wir atmen erstmal tieeeef ein und aus.

Und beruhigen uns.

Wenn du keinen Kontakt möchtest, weil deine Wünsche nicht erfüllt werden, kannst du ihr das jederzeit sagen und das wird sie wohl akzeptieren.