Frau meldet sich nach 1x Treffen bei ihr zuhause garnicht mehr?

5 Antworten

Ich denke der Fehler war das du viel aggressiver hättest sein sollen, denn überleg mal wenn sie dich beim ersten Date schon zu sich nach Hause einladet und ihr einen Film guckt was wirklich nicht oft vorkommt, dann heißt es schon was. Dieses Denken ,Hey ich will der Frau zeigen, dass ich nicht nur auf das eine hinaus bin.“ geht oft einfach nur in die Hose. Du musst es der Frau nicht zeigen. Sie wird schon selber merken ob du nur das eine willst oder nicht. Einfach nicht zurückschreiben machen sehr sehr viele Frauen, denn sie wollen einem nicht direkt sagen dass man einen Korb bekommen hat, weil sie wahrscheinlich die Gefühle nicht verletzen wollen. Vergiss sie einfach und konzentriere dich auf neue Frauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallöchen

Ihr Des-Interesse zeigt sie ja ganz deutlich,indem sie Dich ignoriert

Manche Menschen haben Probleme auf eine Kommunikation,-warum auch immer...

Wenn man nicht weiss,woran man ist,sollte man sich zurück ziehen,bevor es einen selbst fertig macht,und man doch keine Antwort bekommt...

Ich finde es schade,das sie nicht den Mut aufbringt,Dir mitzuteilen,was ihr nicht gepasst hat,aber sicherlich bist Du nicht der Mann,mit dem sie zusammen sein will

Das tut mir sehr leid für Dich,aber irgendwo wartet sicherlich die Richtige auf Dich...

Alles Gute

Benjamin19961
Beitragsersteller

Verstehe aber dann nicht wieso sie davor im chat so vollgas gegeben hat mit kuscheln, schon planen essen zu gehen usw als wäre man schon quasi ein paar und dann einfach aus dem nichts 0. Das ist das was ich nicht vertehe

Angel1112  01.11.2019, 15:24
@Benjamin19961

Leider verwechseln manche Menschen das mit der Liebe....vielleicht ein Beute-Schema von ihr???

Und das macht sie bei vielen Männern so,-bis der Passende dabei ist...

Wundere Dich nicht darüber...so sind leider sehr viele Leute, und der Andere,der es ernst meint,bleibt auf der Strecke....

Hey :)

Genau deswegen macht auch eine Fernbeziehung in der man sich nur online kennt keinen Sinn. Egal wie gut ihr euch beim Schreiben verstanden habt, erst durch Treffen merkt man, ob es wirklich passt.

Sie merkte eben das sie doch eher abgeneigt von dir ist. Das hättest du schon daran erkennen können das sie lieber an ihrem Handy war und dich so links liegen ließ.

Sie sagt übrigens daher nichts Klares, um dich nicht zu verletzen. Das machen seeehr viele Mädchen so. Sie können da einfach nicht direkt sein, sondern hoffen er versteht es indem sie ihn ignorieren.

Angel1112  01.11.2019, 15:25

Deine Antwort ist wie immer sehr treffend ,lieber Engel

Hey,

da können wir leider nur raten, aber möglicherweise hat sie bei eurem Treffen gemerkt, dass ihr zwar in der VR, aber nicht im RL "matcht" oder ihre Familie hat - freundlich hin oder her - Bedenken geäußert und sie ist zu feige, dir ihr Desinteresse persönlich mittzuteilen: wie auch immer - gaaanz schlechter Stil!

vielleicht war sie richtig horny auf dich und ist angepisst gewesen dass du nichts gemacht hast. keine ahnung. frauen sind rätselhaft da kann man eigentlich nicht mit logik ran gehen.