Frau liebt mich, aber ich sie nicht, was tun?

7 Antworten

Zuerst solltest du dir mal klarmachen das deine Freundin so hart es aucvh klingt "weg" ist. Ihr ewig hinerherzugeiern bringt nix. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.

1. Du sprichst deine Ex-Freundin nochmal drauf an unhd redest mit ihr drüber und dann kannst du entweder dich nochmal an ihr versuchen oder

2. Du vergisst sie einfach und und suchst ndir jemand neuen.

:) hoffe ich konnte helfen

Die Wahrheit ist immer das Beste. Sag es ihr genauso wie du es uns hier beschreiben hast. Dass du über deine Ex-Freundin hinwegkommen wolltest, es aber nicht geschafft hast. Hört sich blöd an falls du sie damals zum Sex gedrängt hast, aber so wie du es schreibst wird das wohl kaum der Fall gewesen sein.

Desto länger du ihr nichts sagst, desto länger "verarscht" du sie und es wird dann noch schlimmer für sie erfährt dass du nichts für sie empfindest.

Du musst ihr die Wahrheit sagen.

Sag ihr, daß du in der Trennungsphase bist und dich momentan nicht auf eine feste Freundschaft einlassen kannst / willst.

Wenn Sie sich immer die falschen Männer aussucht, ist das nicht deine Schuld.

user89467  16.04.2016, 10:35

Kannst du hellsehen? Es steht keinem Typ auf der Stirn geschrieben, dass er ein Idiot ist. Blöder Spruch also mit dem "selbst schuld, wenn es immer die Falschen sind".

sie hatte in der Vergangenheit immer Pech mit Männern......

Wenn sie es bei allen so gemacht hat, wie bei dir, gleich ins Bett mit jedem, kann ich es verstehen!

auch du hättest , trotz ihrem" starken Verlangen", nicht einwilligen sollen, der Schuß ging nach hinten los!

den Psychologen kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen?

Ja, Kontakte knüpfen in Ordnung, aber auch gleich mit Frauen, das kann nicht gut gehen u. so wars ja auch!

du mußt ihr die Wahrheit sagen, dir u. ihr zuliebe, das ist wichtig.

Sibi90
Beitragsersteller

Hallo und danke für die Antwort. Nein, hat sie nicht. Ich war wirklich ein Ausnahmefall, weil sie mein "Charme so gefesselt hat" -.- Find mich richtig eckelhaft dafür, so sollte das überhaupt nicht rüber kommen...
Na der Psychologe wollte das ich nicht vereinsame sondern neue Leute kennen lerne und auf andere Gedanken komme. Bin ich ja, auch wenns am Ende dumme Gedanken waren...

Wonnepoppen  23.03.2016, 10:19
@Sibi90

Ist schon in Ordnung!

Gegen Kontakte ist ja wirklich nichts ein zu wenden,nur war es zu früh mit einer Frau bei dir?

Trotz allem mußt du ihr die Wahrheit sagen!

Sibi90
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

Viel zu früh (; Wie gesagt ich dachte ich komm über ne Andere über sie hinweg. Muss mir nur leider eingestehen dass ich nunmal kein Ladykiller bin und sowas doch nicht kann...