frau lässt nicht locker?

3 Antworten

Auf solche Andeutungen etc. einfach kalt reagieren und mit ihr umgehen wie normal . Du musst ihr nicht direkt aus dem Weg gehen ,aber ich würde versuchen ihr keine falschen Signale zu senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts musst du tun. Das ist doch ihr Problem und nicht deins.

Was meinst du mit "nicht locker lassen"? Was macht sie denn? Immerhin spricht sie es nicht an. Aber du kannst es ansprechen: "Um Missverständnisse zu vermeiden: ich habe kein romantisches Interesse an dir."

Keine falschen Andeutungen machen und normal sein. Irgendwann wird sie es ja bemerken