Meine Unterwäsche wird lockerer ( vor allem obenrum) bin weiblich und nehme männliche Hormone und ist das normal das es lockerer obenrum wird?

3 Antworten

Deine Taile wird sich evtl. gerade begradigen, sprich deine Kurven um die Hüfte nehmen ab weil das Fett sich verlagert, dann sitzt natürlich auch die Unterwäsche lockerer. Je nachdem wie du gebaut ist kann sich entsprechend dafür jetzt eher ein Bauch bilden.

Check deinen Körperumfang mit einem Maßband. Das sollte jeder hin bekommen. Und wenn sich da nix tut dann leiert das Gummi aus.

Ja, ist Normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.