Frau ist mit Kinder verschwunden?

7 Antworten

Ich habe alles gelesen und fühle deine Trauer mit. Es ist echt eine schwierige Situation. Wenn ich mir überlege dass meine Kinder weg sind und ich nicht weiß wo die sind würde es für mich die weltuntergang. Ich habe mitleid mit dir bruder. Nicht jeder kann es schaffen in so eine Situation ruhig zu bleiben. Aber das leben geht weiter. Rufe morgen einen Anwalt an znd frage nach wegen umgang. Sie werden eine Reglung finden. Trotzdem ist es natürlich s höner wenn man eine Familie bleibt und das die Frauen nicht so behindert wären. Was soll man sagen. Viel ich wünsche dir viel kraft.

Nein, das ist kein Fall für die Polizei. Tut mir wirklich Leid, was dir passiert ist. Sie will die Beziehung wohl nicht mehr fortführen.

Jetzt gilt es, eine Umgangsregelung zu finden. Frag sie, wie sie sich das vorstellt. Wenn sie keine Lösung hat, bleibt dir tatsächlich nur der Weg zum Anwalt, so traurig das ist.

Falls du keinen bezahlen kannst, kannst du Prozesskostenhilfe beantragen. Auch dabei hilft der Anwalt. Wende dich an einen für Familienrecht.

Alles Gute wünsch ich dir!

Danny2020
Beitragsersteller

Ja die Polizei sagte dass sue nichts tun können. Morgen rufe ich den Anwalt an. Das ust ja schlimmer als due schlimmste was einem passieren kann. Ich war nie ein Tag ohne meine Kinder ubd icg weiss nicht wann und ob ich sie nochmal sehe. Meine Tochter hängt voll an mir. Ich vermisse sie so sehr

Danny2020
Beitragsersteller
@Anmerkung

Ich habe schon mit Leute gesprochen die sich damit auskennen. Ich bin nicht sls Vater eingetragen. Das heißt alles ist den Gewissen der Mutter überlsssen. Wenn sie nicht möchte werde ich due Kibder auch nicht sehen können

Danny2020
Beitragsersteller
@Anmerkung

Dankeschön. Das ist eine sehr gute Nachricht. Morgen rufe ich mal den Anwalt an und frage. Ich habe auch bisschen gewartet dass sie sich vielleicht meldet. Aber auch wenn sie zurückkommen würde würde ich sie nicht mehr nehmen. Das ist echt heftig was sie gemacht hat.

Anmerkung  08.12.2022, 00:08
@Danny2020

Warte nicht , verklage sie und glaube mir , die Geschichte gefällt keinem Familienrichter.

Suche Dir Zeugen , die bestätigen, welch guter Vater Du bist.

Danny2020
Beitragsersteller
@Anmerkung

Die Nachbarn sind zeugen. Die wissen wie sehr ich due Kibder liebe und auch öfters mit denen draußen und am spielplatz war während meine Freundin sich zuhause bequem gemacht hat.

Anniiiiiiiia  08.12.2022, 00:19
@Danny2020

dann wird deine Tochter schon nach dir fragen und dich sehen wollen da kann die Mutter auch nichts tun deine Ehe ist wohl warscheinluch aus aber dein Kind hast du noch nicht verloren

Anmerkung  08.12.2022, 04:31
@Danny2020

Ich wünsche dir heute ein erfolgreiches Gespräch mit dem Anwalt für Familienrecht, Du musst kämpfen.

Du hast Rechte als Vater. Kämpfe um die Vaterschaft

Informiere die Polizei , es ist Deine Pflicht

Zettel als Beweis sichern für später , wenn es um das Sorgerecht geht

Warum wurde die Vaterschaft nicht eingetragen ?
Naja auf jeden Fall, falls nicht verheiratet, habt ihr in einem Ehe ähnlichen Verhältnis gelebt. Solang es keinen anderen leiblichen Vater gibt , bist du das. Also ab zum Anwalt , der dann die nächsten Schritte regelt.

Danny2020
Beitragsersteller

Sie meinte wir brauchen es nicht einzutragen. Wir lieben uns und wissen das es unser Babys sind. Das andere ist nur papierkram.

Nataarius  08.12.2022, 00:10
@Danny2020

Der Papierkram ist das was rechtlich ist. Heißt ohne Papiere , hast du ein Problem. Bitte liebe Väter , immer die Vaterschaft eintragen lassen!

trotzdem, zum Anwalt gehen, es gibt ein paar Paragraphen , die im Notfall helfen. Du hast auf jeden Fall ein recht , aber das muss der Anwalt klären.

Sie hat aber trotzdem nicht aufgehört sich mit mir zu streiten. Sie hat ständig irgendwelche Grunde gesucht um sich mit mir zu streiten.

Mag sein das es für dich keine Gründe gab sich zu streiten. Für sie war offensichtlich NICHT alles in Ordnung, sie war extrem unglücklich und unzufrieden mit eurer Beziehung. Was dir durch die Drohung sich zu trennen ja deutlich bewusst gewesen sein müsste.

Sie hat eine Woche auf der Couch geschlafen und mit mir kein einziges Wort geredet. Ich hab sie trotzdem in ruhe gelassen und dachte es ist eine Phase.

Na super. Du siehst es gibt sehr massive Beziehungsprobleme und statt es zu klären, ignorierst du es.

Vor 4 Tage habe ich ein Zettel von ihr gesehen wo sie meine eigens haften aufgeschrieben hat. Die waren alle schlechte Sachen und hatten gar nichts mit mir zu tun. Ich habe sie aber trotzdem nicht angesprochen.

Natürlich hatten die mit dir zu tun. Wenn man denkt einzelne Punkte sind unstimmig oder das der ein oder andere Punkt aufgebauscht wurde, ok. Das ist normal. Aber das du dich komplett anders siehst, zeigt nur das du nicht fähig bist zur Selbstreflektion.

Und erneut siehst du leuchtende Warnschilder das eure Beziehung mit Vollgas auf den Abgrund zu fährt und dennoch zuckst du nur mit den Schultern. Da ist es doch kein Wunder das sie schließlich geht.

Da wir nicht verheiratet sind und ich nicht als Vater eingetragen bin kann ich auch nicht Gesetzlich sie wegen Kindesentzug verklagen.

Das wäre jetzt mein Rat gewesen, aber so ... ganz ehrlich, entweder es sind nicht deine leiblichen Kinder oder sie sind dir ziemlich egal, sonst hättest du dich darum gekümmert. Das deine Partnerin und eure Beziehung dir egal waren, hast du ja bereits deutlich gemacht.

Jetzt kann man nur sagen, blöd gelaufen, in Zukunft solltest du dich mehr um deine Familie kümmern, statt zu erwarten das sich alle Probleme in Luft auflösen, wenn man sich weigert darüber zu reden.

Du kannst versuchen es über einen Anwalt oder Privatdetektiv zu klären, mehr kann man jetzt nicht tun.

malicom  08.12.2022, 00:48

Ich denke er hat richtig gehandelt. Die Frau sucht doch ständig ausreden. Du schreibst hier dass er da nicht genug gemacht hat. Was soll es heißen‘ Wenn du morgen nicht frei nimmst trenne ich mich.‘

Ich würde sagen verpss dicg. Auch wenn er sie als königin auf der Erbse behandelt hätte würde sie trotzdem sich trennen. Sie suchte ein Grund nur. Kopf hoch Bruder. Du hast eine bessere Frau verdient als diese teufel. Sei froh das sie weg ist. Suche dir eine normale Frau

Loka95  08.12.2022, 00:56
@malicom

Wir kennen die genaue Situation nicht. Fakt ist nur, so was sagt man nicht aus Lust und Laune heraus und sein ganzer Text handelt davon das sie mehrfach gezeigt hat das die Beziehung vollkommen am Ende ist. Wenn er sie dann nur ignoriert, statt das Gespräch zu suchen, darf man sich nicht wundern wenn sie dann wirklich verschwindet. Ist nicht richtig von ihr, aber sein Verhalten zeigt nicht grade das er Interesse an der Beziehung hätte.

malicom  08.12.2022, 01:35
@Loka95

darf man sich nicht wundern wenn sie dann wirklich verschwindet

Warum soll er sich denn wundern? Ist es für ihn eine Strafe dss die Beziehung beendet ist? Oder ist sie eine belohnung und er hat sie verloren?

Sie würde so oder so verschwinden. Ob sie ihn die anzeichen gegeben hat spielt keine Rolle. Fakt ist da sind 2 Kinder im Spiel und sie scheisst auf die Kinder.

Eine schlechte Tat ist eine schlechte Tat. Ob der Täter eine hübsche süße Frau ist oder ein Mann. Das spielt keibe Rolle.

Loka95  08.12.2022, 08:59
@malicom

Ich verstehe deinen Kommentar nicht ganz, denn er bezieht sich nicht wirklich auf das was ich sagte.

Ob er die Beziehung auch nicht mehr wollte oder nicht, dieses Ende findet er nicht gut, wegen den Kindern, hatte aber auch nichts getan um es zu verhindern. Das die Frau nicht die Kinder dalassen wird, war ja wohl klar.

Warum scheißt sie auf die Kinder? Sie hat sich getrennt und sie mitgenommen, das ist normal, grade weil sie auch der Vormund der Kinder ist und sich um sie kümmert. Er hat sich noch nicht einmal als Vater eintragen lassen und auch nicht ihnen zuliebe die Probleme klären wollen.

Wie gesagt, es sind BEIDE Schuld, nicht nur einer. BEIDE haben vollkommen falsch gehandelt. Dass das Geschlecht irrelevant ist, ist ja wohl klar und das habe ich auch gesagt. Die Kritik oder Anmerkung ist daher überflüssig.

malicom  08.12.2022, 09:28
@Loka95

Du kannst es auch nicht verstehen weil du den Ansicht von moderne Zeit hast und die Realität nicht siehst.

Loka95  08.12.2022, 09:38
@malicom

Oh nein, in der modernen Zeit, denke ich modern, wie Realitätsfern. Du hast natürlich völlig Recht, die Frau sollte gefälligst brav sein und dem Nicht-Vater mehr Rechte zugestehen als sich selbst 🤦‍♀️

Danny2020
Beitragsersteller

Ich habe echt keine Lust auf diese Kommentare die due Frau in Schutz nimmt. Es ist wohl alles neine Schuld das sie due Kinder mir enzieht

Loka95  07.12.2022, 23:51
@Danny2020

Sie hat definitiv auch falsch gehandelt. Aber du tust so als wärst du ein perfekter Partner und ein Unschuldslamm und deine Partnerin eine bösartige Irre. Und das eben offensichtlich nicht der Fall. Du tust dir selbst keinen Gefallen damit dich übertrieben als Opfer darzustellen. Sieh zumindest ein was falsch lief, auch von deiner Seite aus, wie willst du sonst jemals eine funktionierende Beziehung führen? An Beziehungsproblemen sind stets BEIDE Schuld.

Danny2020
Beitragsersteller
@Loka95

Du erzählst due Sachen aus der Sicht der Frau. Ich kenne mich sehr gut. Ich habe auch fehler. Trotzdem bin ich ein guter Vater ubd Mann gewesen. Sie hat ausreden gesucht. Selbst jemanden mit Trennung zu bedrohen wenn er sich bei der Arbeit nicht frei nimmt ist ein Zeichen wie schlecht eine Partnerin ist. Mir geht es hier auch nicht um sie sondern um den Kindern.

Loka95  08.12.2022, 00:14
@Danny2020

Sie war unglücklich und statt es ernst zu nehmen, hast du es ignoriert. Es ist egal wie gerechtfertigt du ihre Gründe fandest, es WAR ein Problem und durch dein Nichthandeln hast du zum einen bewiesen das du eben kein guter Partner warst zum Schluss. Und zum anderen hast du dir selbst die Chance genommen sie zu beruhigen und zu verhindern das so was passiert.

Selbst jemanden mit Trennung zu bedrohen wenn er sich bei der Arbeit nicht frei nimmt

Wie kann man ernsthaft denken allein das wäre der Grund? Um so was zu sagen muss die Beziehung schon vollständig zerstört sein. Du wolltest es nur nicht sehen.

Mir geht es hier auch nicht um sie sondern um den Kindern.

Dazu habe ich ja was gesagt. Rechtlich stehst du schlecht da, also kannst du nur nach Strohhalmen greifen.