Warum tragen Frau so selten wet Look leggings obwohl es positiv rüberkommt?

6 Antworten

Ich mag Leggings generell nicht und finde diese glänzende Variante absolut nicht ansprechend. Also kleide ich mich entsprechend anders.

Chico136
Beitragsersteller

Verstehe ich ist ja auch deine Meinung :)

Ich trag oft welche, eswerden aber eher öfter matte lederleggins getragen, die sind gerade in ;)

Chico136
Beitragsersteller

Hast du viele davon

xDxDxDxDxDxDlol  28.04.2016, 15:48

Kannst du mich als freund hinzufügen, dann kann ich dir alles schicken, wills nicht in der öffentlichkeit schicken

Ich finde dass nicht die Frau an sich daran billig ausschaut - aber die Hose sieht billig aus, ist sie wahrscheinlich auch.

Weil man vielleicht denkt das diese Frau leicht zu haben ist. Aber es wird wärmer da sieht man bestimmt mehr :) dagegen habe ich nichts xD

Chico136
Beitragsersteller

Ich versteh dich aber warum soll ne Frau in wet Look leggings leichter zu haben sein als wie ne Frau die hot pants trägt ;) verstehst du was ich damit sagen will :)

potter656  11.04.2016, 00:05

Jo verstehe ich ;) Stimmt da hast du recht. :D

Mädchen werden selbst in normalen Leggings als Schlampen bezeichnet und wenn man dann welche im Wet-Look trägt kommen sie wie Pornstars rüber.
Außerdem ist es im Moment nicht 'in', deshalb tragen es nur die Mutigen.

Chico136
Beitragsersteller

Mein voller Respekten an die mutige ✌🏽️