Frau im Urlaub kennenlernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm..Crew..sind deine Freunde..ja??ich bin alt...lool.ich würde raten..sei einfach du,triffst du eine.verstell dich einfach nicht.und seinaufjedenfall ehrlich zu ihr.sag ihr dein Plan...also das du nix festes willst..bzw...im Urlaub bist.denke immer daran...willst du das deine Gefühle jemals zermatschtbwerden??so ist das nämlich für sie..und es belastet sie ein Leben lang..oder du verknallt dich ..passiert und sie macht das bei dir...das wäre dich Mist oder??klärt das.verhütet aufjedenfall....und jo...ka...ubertreib nich...sei kein mitlaufer in dem Fall,OK.??weil ... Ich rate es halt nur...du machst das schon ...denk an meine Worte...verarsc...du sie....irwann wirst du es..oder schlimmer..ich weiß das...weil ich hab's durch..irwann im Leben bekommst du es zurück,egal wie.glaub mir..es wird passieren.ok.das war's dann..mehr kann ich njlich tun..viel Spass da mit deinen homies...HH,so hieß das damals bei uns....oder Kumpels...hebt einen auf mich...Chris..danke im voraus!!

Tipp:

Lass es.

Ich kenne kein Mädchen, inklusive mir, die auf sowas wie dich steht, wenn schon was einmaliges dann ein fuck Boy oder ein richtig gut aussehender charmanter, nicht notgeiler 18-Jähriger.

Bin W15

Würde eher Mädchen ansprechen und keine Frauen, dann ist die Erfolgsaussicht höher

steine249  11.08.2021, 00:28

denke ich auch

Wenn dein Glaube an dich groß genug ist, schaffst du es

Dann schaffst du es nicht

Django95  11.08.2021, 00:25

Charakter>Aussehen

franz10001  11.08.2021, 00:26
@Django95

Wer schaut beim one Night stand was er will auf den Charakter 😂

franz10001  11.08.2021, 00:29
@Django95

Ein 16 jähriger der ein ones will, spricht das für Charakter?

Django95  11.08.2021, 00:32
@franz10001

Sei doch nicht so. Der junge Mann will vielleicht sein Sexualleben verbessern.

Der Typ ist ein Macher.

franz10001  11.08.2021, 00:33
@Django95

Bis jetzt ist er noch kein Macher, sonder einer der keine Ahnung hat

Django95  11.08.2021, 00:35
@franz10001

Na klar, er bereitet sich jetzt darauf vor, wie er am besten eine Frau knallt. Ich glaub an den Jungen. Schade dass du ihm nicht beistehst, und ihm keine Tipps gibst

franz10001  11.08.2021, 00:37
@Django95

Seine Erfahrungen muss er selbst sammeln und finde es nicht gut wenn er sein erstes Mal so haben will aber muss er entscheiden

Nicck373
Beitragsersteller

Warum?

franz10001  11.08.2021, 00:25
@Nicck373

Weil ich es mit deiner Einstellung hoffe das du es nicht schaffst 😂

Nicck373
Beitragsersteller
@franz10001

Wie soll die Einstellung denn sein? Und wie vorgehen?