Frau hat nach mehreren Jahren immernoch kein Interesse?

1 Antwort

Bruder eine Frage wieso ist deine Mission auf diese eine Frau spezialisiert?

Du bist 21 und hast wie viele andere auch noch ZEIT an dir zu arbeiten, hole das beste aus dir raus, geh ins Gym, arbeite an deiner Persönlichkeit und ja ändere den Lifestyle, weil Veränderungen wichtig sind im Leben!

Glaube mir wenn du Ergebnisse erzielst und andere Frauen an dir Interesse haben, kann es wahrscheinlich dazu kommen, das sie auch Interesse an dir bekommt.

denisgirod
Beitragsersteller

Weil ich sie schon so lange kenne. Es war immer sie.

Das mache ich alles bereits💪

Danke dir