Frau hat mich blockiert - gibt es noch Hoffnung?

Motobiggi31  02.08.2024, 13:15

Wie lief den ihre letzte Beziehung?

Nerestro48
Beitragsersteller

1 Jahr her, der Typ hat sie anscheinend betrogen und im Nachhinein kamen viele Lügen raus. Deshalb war sie auch vorsichtig (anfangs). Sie hat mir das auch gesagt und ich war lieb.

5 Antworten

Auf mich macht das den Eindruck das sie keinen Kontakt wünscht. Wenn sie keinen Kontakt wünscht kannst Du nichts machen. Wenn ich jemanden auf WhatsApp blockieren würde und dieser Typ dann bei mir zuhause auftaucht würde mir das Angst machen und Ich würde dich evtl. anzeigen wenn Ich das Gefühl habe das Du keine Grenzen hast. Ich hätte Angst das Du abends vor meiner Tür wartest und immer wieder ein Gespräch suchst..

Es ist eigentlich ein klares Statement von Ihr. Sie hat dich blockiert. Sie will keinen Kontakt. Keine Nachricht, keinen Anruf, nichts. Wenn sie es sich anders überlegt wird sie dich kontaktieren. Sie weiß das Du versuchst sie anzurufen oder ihr zu schreiben und merkst das sie dich blockiert hat. Sie hat dir damit ohne es zu sagen mitgeteilt: Lass mich in Ruhe. Ich will nicht.

Sie will offensichtlich keinen Kontakt mehr und das solltest du akzeptieren.

Sollte sie dich wieder entblockieren wird sie ja sehen, dass du dich mehrfach gemeldet hast, entweder sie meldet sich dann zurück oder nicht.

Ich glaube sie macht nur etwas Drama schreib ihr eine Mail oder Versuch sie anders zu erreichen sie möchte glaub ich dass du entweder um sie kämpfst oder sie will wirklich nichts mehr von dir wie gesagt Versuch sie woanders zu erreichen oder geh an Orte wo sie sich gerne aufhaltet und Versuch dann nochmal mit ihr zu reden wenn sie dir wichtig geworden ist aber wenn sie immer noch nicht zurück kommt dann vergiss sie einfach denn das ist schon übertrieben meiner Meinung nach aber wenn sie dich wirklich lieben würde würde sie dir sowas auch verzeihen naja

Ich würde sie erst mal in Ruhe lassen. (2-3 Wochen). Damit sie sich in Ruhe ihre Gedanken machen kann. Dann würde ich wieder den Kontakt zu ihr suchen.

24h später (in der Hoffung dass sich die Situation etwas beruhigt hat) habe ich ihr per SMS nochmal den Wunsch zum persönlichen Austausch sowie Telefonat geschrieben. Keine Antwort.

Nochmal 24h später habe ich es mit einem Anruf versucht, keine Antwort..

Damit hast du sie unter Druck gesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstzweifel, Angstzustände, Schlafstörungen, Depressionen

Nerestro48
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir fast... wollte halt um sie kämpfen bzw ihr zeigen, dass ich nicht gleich hinschmeiße...

Passt halt nicht. Akzeptiert es und fertig. Blockier sie, ignorier sie, such dir ne andere