Frau guckt typen an ganz schnell (sie guckt eig garkeinen an sonst) und kratzt sich dann an ihrer Nase begründüng?

Gekratzt damit er es nicht bemerkt das sie ihn angeguckt hat

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte im Anschluss eine Übersprungshandlung gewesen sein, um schnell von ihrem Blick abzulenken, der ihr peinlich war.

WasGucke
Beitragsersteller

Genau das aber wieso war es ihr peinlich? Weil er typ ihr gefällt? Oder wieso?

Christina168  30.09.2023, 13:50
@WasGucke

Es war ihr peinlich, weil sie aufflog. Wurde dieser Blick bemerkt?

Ja, er könnte ihr gefallen. Wenn sie sonst niemanden ansieht, dann ist das sehr wahrscheinlich.

Sie möchte nicht, dass es jemand weiß.

WasGucke
Beitragsersteller
@Christina168

Ich denke sie hat sich schon so gefühlt das es aufflog aber der typ hat es nicht direkt gezeigt das er es mitbekommen hat

Christina168  30.09.2023, 13:56
@WasGucke

Sie war verlegen und wollte von dem Blick ablenken.

Es sollte sich auf ihre Nase konzentriert werden und nicht auf den Blick zu ihm vorher.

Ganz klares Ablenkungsmanöver.

Man kann auch so tun, sls ob man etwas nicht mitbekommt. Das weiß sie

WasGucke
Beitragsersteller
@Christina168

Ja ich stimme 100% zu und verlegen heisst sie hatte lust auf den typen oder wie?

Christina168  30.09.2023, 14:00
@WasGucke

Nicht unbedingt Lust. Aber sie schaut nur ihn an und das bedeutete doch dann schon mal was.

Sich interessieren würde doch für den Anfang erst mal reichen

WasGucke
Beitragsersteller
@Christina168

Ja das sagt schonmal was vorallem ist das eine seehr attraktive warscheinlich vergebene frau also muss der typ ja scchon ziemlich verlockend aussehen

Vllt. Über die Nase gefahren zum "Glätten" - falls sie die Nase vorher gerümpft hat, bei dem, was sie gesehen und ihr nicht gefallen hat(joke)

Manchmal juckt aber auch die Nase..

WasGucke
Beitragsersteller

Ja der typ sieht von natur aus maskulin aus

25dec  30.09.2023, 13:38
@WasGucke

Nase juckt manchmal auch beim Anblick vom Hungerhaken

WasGucke
Beitragsersteller
@25dec

Ne der typ ist kein hungerhaken

25dec  30.09.2023, 13:39
@WasGucke

Anders beschrieben...Jede Nase kann jederzeit jucken- zufällig

WasGucke
Beitragsersteller
@25dec

Also will die das der typ sie durchnimmt?

25dec  30.09.2023, 13:43
@WasGucke

N-e-i-n...

Dann hätte sie andere Signale gesendet.