GTA RP Server Frauenfreundlich?

3 Antworten

Hey! Ich kenne das nur zu gut!! War sogar auf nem Server wo wir nur 3 Frauen waren und 60 Männer... Also das war anstrengend!
Bin jetzt auf German Elite RP und es ist sooo angenehm hier! Ich möchte nicht sagen dass noch nie etwas in der Art passiert ist, das wäre nämlich gelogen. Und sowas passiert auf jedem Server. Ich kann dir nur sagen dass ich bis jetzt nur einen einzigen Vorfall hatte und direkt etwas dagegen unternommen wurde! Das Team und vor allem die Projektleitung setzt sich überhaupt in solchen Fällen super stark für einen ein! Ich kann es dir nur vom herzen empfehlen mal dort vorbei zu schauen. Vielleicht gefällt es dir ja dort! Ein Versuch ist es doch bestimmt wert! :D

Hier, damit du nicht so viel suchen musst:

https://discord.gg/QywkJPwfBS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Destinyyy  26.11.2023, 11:14

Edit:
Neuer Name: RoleLife RP
Ist derzeit noch in der Beta - aber wer von Anfang an dabei sein möchte ist herzlichst Willkommen!

Es kommt darauf an, ob du einen Soft RP Server suchst oder einen Hardcore RP Server. Ein guter Hardcore Server wäre LuckyV. Dort musst du dich aber bewerben.

Frauenfeindliche bzw. allgemein diskriminierende Aussagen oder Aktionen werden dort in keinster Weise geduldet.

DU bist nicht verpflichtet dein Geschlecht preiszugeben.

Insofern kannst du genauso als Kerl spielen, wie ich oft als Mädel spiele.