Frau größer als der Mann - eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich kann sowas als Mann AKZEPTIEREN. 43%
Ich kann sowas als Frau AKZEPTIEREN. 26%
Ich kann sowas als Frau NICHT akzeptieren 14%
Ich kann sowas als Mann NICHT akzeptieren 11%
Kommt drauf an, nämlich auf... 6%

11 Antworten

Ich kann sowas als Mann AKZEPTIEREN.

Meine Freundin Manuela war genau so groß wie ich, ich bestand aber immer drauf daß sie ihre Highheels anzieht, da mußte ich immer hochküssen! Es war alles andere wichtig als die Größe°!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, Erfahrungen, Freude, Offenheit
Ich kann sowas als Mann AKZEPTIEREN.

"Der Mann soll die Frau beschützen" Willkommen in der Steinzeit.

Und an alle Frauen, die das nicht akzeptieren: Ich akzeptiere es auch nicht, wenn ihr eine etwas tiefere stimme habt und mehr wiegt als 60 Kilo 😂

Kommt drauf an, nämlich auf...

wenn der Mann mich völlig umhaut obwohl er kleiner ist, kann ich mich verlieben, dazu muss man sich aber auch erstmal PERSÖNLICH kennenlernen....für mich ist Geborgenheit extrem wichtig

Kommt drauf an, nämlich auf...

... die eigene Körpergröße.

Wenn ein Mann 1,65m groß ist, wäre seine Auswahl sehr eingeschränkt.

Ich selbst bin verhältnismäßig groß (1,9x m) bin, habe ich noch nicht viele Frauen gesehen die größer sind als ich.

St5771  10.08.2022, 08:37

Wie groß war denn die Größte die du gesehen hast?

Ich kann sowas als Mann NICHT akzeptieren

Bin 178cm

Und alles ab 175cm ist für mich nicht attraktiv.

Kolopa23yC
Beitragsersteller

Wenn du also eine Frau kennenlernst die 1.80m ist und in der du verliebt bist würdest du das wegwerfen?

420Demigod  24.01.2021, 19:54
@Kolopa23yC

Ich würde von ihr nicht wollen...nicht mal Sex!

Freundschaft wäre natürlich ok sofern der Charakter stimmt.

iLucy2121  25.01.2021, 14:31
@Kolopa23yC

Lass ihn quasseln, er lebt in seiner eigenen Welt, die willst du gar nicht erforschen. Brrr

420Demigod  25.01.2021, 15:55
@iLucy2121

Also findest du jeden Menschen gleich attraktiv? Keinen Unterschied?

Kolopa23yC
Beitragsersteller
@420Demigod

Ich finde z.B bei Frauen längere, offene Haare attraktiv.

Aber wenn ich mich in eine Frau verliebe, die kurze Haare hat, dann hat das kein Hindernis.

Ich bin Italiener, 1.65m groß und 22, war mal mit einer Schwedin zusammen, die war 1.69m groß. Absolut kein Problem.

Wenn ich so an die "attraktive Frau" denke.. dann denke ich an eine Frau mit ewig langen schönen Beinen (die aber kleiner ist als ich 😉), lange Haare bis zum Hintern, geschminkt und ungeschminkt wunderschön, wunderschöne blaue / grüne Augen, Haarfarbe.. schwarz, braun oder blond.

Aber wenn ich mich in eine andere Frau verliebe dann ist das halt so

iLucy2121  25.01.2021, 23:10
@420Demigod

Nein, aber ich schaue nicht ausschliesslich aufs Äussere. Meine jetzige Freundin ist ein Kopf grösser als du und es ist respektlos mit wie viele Urteile sie deswegen durchs Leben gehen muss. In ihnen stecken genauso wundervolle Menschen wie in 1.60m zu finden sind.

420Demigod  25.01.2021, 23:36
@iLucy2121

Hast du kurz nachgedacht oder einfach drauf los geschrieben?

Ich habe weder behauptet, dass ich nur aufs Aussehen achte noch habe ich behauptet, dass Größe was am Charakter ändert!?!?

Kannst du mal versuchen eine rationale Antwort auf das von mir Geschriebene zu geben und nicht nur über deine Gefühle zu schreiben?

420Demigod  25.01.2021, 23:38
@Kolopa23yC

Aha?

Ich verliebe mich aber nicht in Frauen die größer als ich sind. Weil ich das wie gesagt nicht attraktiv finde.

Und ich würde keine Beziehung mit einer eingehen bei der es nicht 100% perfekt passt.

iLucy2121  25.01.2021, 23:51
@420Demigod

Ich werde so antworten wie ich es für richtig halte und mit viiiiel Gefühl und Emotionen dahinter. Mit dir kann man nicht diskutieren, weder normal noch rational, von daher erspare ich es mir :D

420Demigod  26.01.2021, 15:58
@iLucy2121

Normal ist rational.

Und doch mit mir kann man super diskutieren weil ich rationale Argumente bringe und nicht nur von meinen Gefühlen rede.

420Demigod  26.01.2021, 15:59
@iLucy2121

Jetzt sag doch mal wo ich behauptet habe, dass Größe was mit Charakter zu tun hat!? Oder woran du siehst, dass ich nur aufs Aussehen achte!?

iLucy2121  25.01.2021, 14:30

Wer dich aushält, egal in welcher Konstellation, die hat jede Anerkennung verdient, sogar einen Preis verdient.

Denn wer dich kennt, weiss wie selten mühsam das ist.