Frau größer als der Mann - eure Meinung?
Hey
Würde gerne mal eure Meinung wissen, würdet ihr als Frau einen Mann als Partner akzeptieren, der kleiner ist als ihr selbst ( 1 - was weiß ich wie viel cm)
anders rum
Würdet ihr als Mann eine Frau als Partnerin akzeptieren, die größer als ihr selbst ist (hier auch, angefangen von 1 bis keine Ahnung)
Würde mich mal interessieren.. sehe oft von Frauen aber oft auch von Männern die Aussage, so ein Mann könne ja seine Frau garnicht beschützen etc. Halte ich für Schwachsinn.
Unten mal ein Bild dazu, vom italienischen Nationalspieler Lorenzo Insigne, der hat 1.63m, und seine Gefährtin etwas größer als er. Trotzdem scheint es die nicht zu stören. Und für mich sehen beide wie ein normales paar aus
35 Stimmen
11 Antworten
Meine Freundin Manuela war genau so groß wie ich, ich bestand aber immer drauf daß sie ihre Highheels anzieht, da mußte ich immer hochküssen! Es war alles andere wichtig als die Größe°!
"Der Mann soll die Frau beschützen" Willkommen in der Steinzeit.
Und an alle Frauen, die das nicht akzeptieren: Ich akzeptiere es auch nicht, wenn ihr eine etwas tiefere stimme habt und mehr wiegt als 60 Kilo 😂
wenn der Mann mich völlig umhaut obwohl er kleiner ist, kann ich mich verlieben, dazu muss man sich aber auch erstmal PERSÖNLICH kennenlernen....für mich ist Geborgenheit extrem wichtig
... die eigene Körpergröße.
Wenn ein Mann 1,65m groß ist, wäre seine Auswahl sehr eingeschränkt.
Ich selbst bin verhältnismäßig groß (1,9x m) bin, habe ich noch nicht viele Frauen gesehen die größer sind als ich.
Bin 178cm
Und alles ab 175cm ist für mich nicht attraktiv.
Ich würde von ihr nicht wollen...nicht mal Sex!
Freundschaft wäre natürlich ok sofern der Charakter stimmt.
Lass ihn quasseln, er lebt in seiner eigenen Welt, die willst du gar nicht erforschen. Brrr
Also findest du jeden Menschen gleich attraktiv? Keinen Unterschied?
@420Demigod
Ich finde z.B bei Frauen längere, offene Haare attraktiv.
Aber wenn ich mich in eine Frau verliebe, die kurze Haare hat, dann hat das kein Hindernis.
Ich bin Italiener, 1.65m groß und 22, war mal mit einer Schwedin zusammen, die war 1.69m groß. Absolut kein Problem.
Wenn ich so an die "attraktive Frau" denke.. dann denke ich an eine Frau mit ewig langen schönen Beinen (die aber kleiner ist als ich 😉), lange Haare bis zum Hintern, geschminkt und ungeschminkt wunderschön, wunderschöne blaue / grüne Augen, Haarfarbe.. schwarz, braun oder blond.
Aber wenn ich mich in eine andere Frau verliebe dann ist das halt so
Nein, aber ich schaue nicht ausschliesslich aufs Äussere. Meine jetzige Freundin ist ein Kopf grösser als du und es ist respektlos mit wie viele Urteile sie deswegen durchs Leben gehen muss. In ihnen stecken genauso wundervolle Menschen wie in 1.60m zu finden sind.
Hast du kurz nachgedacht oder einfach drauf los geschrieben?
Ich habe weder behauptet, dass ich nur aufs Aussehen achte noch habe ich behauptet, dass Größe was am Charakter ändert!?!?
Kannst du mal versuchen eine rationale Antwort auf das von mir Geschriebene zu geben und nicht nur über deine Gefühle zu schreiben?
Aha?
Ich verliebe mich aber nicht in Frauen die größer als ich sind. Weil ich das wie gesagt nicht attraktiv finde.
Und ich würde keine Beziehung mit einer eingehen bei der es nicht 100% perfekt passt.
Ich werde so antworten wie ich es für richtig halte und mit viiiiel Gefühl und Emotionen dahinter. Mit dir kann man nicht diskutieren, weder normal noch rational, von daher erspare ich es mir :D
Normal ist rational.
Und doch mit mir kann man super diskutieren weil ich rationale Argumente bringe und nicht nur von meinen Gefühlen rede.
Jetzt sag doch mal wo ich behauptet habe, dass Größe was mit Charakter zu tun hat!? Oder woran du siehst, dass ich nur aufs Aussehen achte!?
Wer dich aushält, egal in welcher Konstellation, die hat jede Anerkennung verdient, sogar einen Preis verdient.
Denn wer dich kennt, weiss wie selten mühsam das ist.
Wenn du also eine Frau kennenlernst die 1.80m ist und in der du verliebt bist würdest du das wegwerfen?