Frage an die Frauen. Würdet ihr mit einem kleineren Mann zusammen sein wollen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst klein und mag es gern, wenn mein Freund nicht sehr viel größer ist als ich. Die (Körper-)Größe ist nicht entscheidend :-)

Lupus1960
Beitragsersteller

:-)

ich bin selbst grad keine riesin. und so weit ich mich erinnern kann, hatte ich mit menschen jeglicher größe zu tun, von ganz groß bis selbst kleiner als ich. aber ich kann mich nicht erinnern, daß das eine wirklich wichtige rolle gespielt hat. man kann kleine größen auch irgendwie kompensieren. spreche da aus erfahrung. muß man eben manchmal ein wenig lauter sein als die anderen. um bemerkt zu werden... duckundweg

Lupus1960
Beitragsersteller

Ja, kleine Hunde bellen laut.

gartenfee  08.02.2009, 20:32
@Lupus1960

manche schon. manche sind sogar bissig. so kleine angstbeißer. aber beißen muß man nun auch wieder nicht, selbst wenn man klein ist nicht.

Das kommt drauf an. Würde er mir nur bis zu den Hüften gehen, wäre es schon bedenklich, aber generell ist mir das egal. Die Liebe entscheidet ja nicht nach der Körpergröße ;)

Lupus1960
Beitragsersteller

Ja, das eine ist die Theorie, die Praxis sieht anders aus.

Mein freund ist auch kleiner als ich..und um ehrlich zu sein ist mir das auch egal.

Lupus1960
Beitragsersteller

Da bist du aber eine Ausnahme.

Snoopy1990  11.01.2009, 15:50
@Lupus1960

hmm....ich find nix schlimmes dran solange man sich liebt ist das doch in ordnung

Kommt wohl auf jeden selber an. Eigentlich sollte die Liebe entscheiden. Trotzdem würde ich mich z.B. mit einem kleineren Mann schwer tun. Ich mag es, wenn mein Mann mich in den Arm nimmt und ich zu ihm aufblicken kann. Kommt aber sicher auch auf den Größenunterschied an. Wenn es nur 2-3cm sind, wäre das sicher noch ok für mich.