Frau für spass finden so schwierig?

5 Antworten

Nein, es gibt auch Frauen die das wollen, aber erstens wesentlich weniger und zweitens haben die es wesentlich leichter und meistens solche Apps gar nicht nötig. Für die Frau reicht es - wenn sie nicht eh schon ihre 3-4 Kontakte hat - sich entsprechend anzuziehen, vor die Tür zu gehen und schon hat sie Minimum 5 Kerle die parat stehen.

Goldenjesus
Beitragsersteller

Ja das stimmt wohl

Da Frauen eine unglaubliche Auswahl haben, wenn sie jemanden für eine sexuelle Bindung suchen, haben es Männer sehr schwer.

Wenn ich mal eine erotische Anzeige eröffnet hab, hatte innerhalb von einer Stunde ca. 70 Anfragen und hab die Anzeige erst mal gelöscht, weil man da quasi überrannt wird.

Als Frau hat man dann die Möglichkeit, die beste Wahl zu treffen. Ich hab bei 70 Anfragen so ca. 4 Leute, denen ich erstmal eine Weile geschrieben hab und am Ende hab ich mich dann mit einem getroffen.

Goldenjesus
Beitragsersteller

Mache es ja auch um Erfahrung sammeln zu wollen also bin noch recht jung (25)und suche ja teilweise auch frauen die was älter sind ,einfach für die erfahrung und interesse daran

Birke44  16.09.2023, 13:28
@Goldenjesus

Ja, und ältere Frauen sind sehr begehrt. 😅 Bin selbst älter und hab einen 13 Jahre Juengeren, der sehr attraktiv ist.

Birke44  16.09.2023, 13:30
@Goldenjesus

Ja, Frauen, egal wie alt, haben es sehr leicht. Ich hab meinen auf einer BDSM Plattform gefunden und mir geschnappt. 😅

Goldenjesus
Beitragsersteller
@Birke44

Aber ist das so das ältere Frauen auch oft etwas jüngere haben möchten?

Birke44  16.09.2023, 13:31
@Goldenjesus

Es ist eher die Minderheit, aber es gibt etliche. So wie nicht gerade wenige Männer eine ältere Frau bevorzugen.

Goldenjesus
Beitragsersteller
@Birke44

Aber wo gibt es den solche Plattformen, also ich bin jetzt nicht der Fan von bdsm aber ich sag mal für (normale)treffen ..da ist ja mein problem 😂wenn es auf diesen seiten wenigstens nicht nur fakes geben würde

Birke44  16.09.2023, 13:36
@Goldenjesus

Du wirst online kaum Glück haben. Da Frauen die Wahl haben und MEGA viel Konkurrenz herrscht, musst du herausragend aussehen. Online herrscht Oberfläche. Da zählt erstmal die Optik und ein spannendes Profil. Real Life ist besser, weil du da in deiner Präsenz wahrgenommen wirst.

Online ist für Männer einfach sehr schwer, eine F+ zu finden, und nur wenig erfolgreich, es sei denn, du siehst wie gesagt außergewöhnlich gut aus.

Ein bisschen besser ist es bei Beziehungen, aber es ist ebenfalls sehr schwer für Männer. Online meine ich.

Birke44  16.09.2023, 13:41
@Goldenjesus

Für normale Treffen brauchen Frauen meist keine Anzeigen aufgeben. Wir haben da meist auch im normalen Alltag so viele Bewerber, dass wir das nicht brauchen.

Daher findest du meist Prostituierte und männliche Faker auf solch Seiten, die auf ein bisschen Sexchat hoffen.

Aber für special interest gibt es durchaus auch bei realen Frauen Nachfrage. Nur halt auch VIEL weniger als bei Männern.

Antongreenman  16.09.2023, 17:43
@Goldenjesus

erhöh deinen Status, dann bewerben sich die Frauen bei dir.

Wie im Tierreich bekommen 80% der Männer 20% der Frauen und anders herum.

Goldenjesus
Beitragsersteller

Ja so einfach kann es gehen 😂

Birke44  16.09.2023, 13:23
@Goldenjesus

WEIL Frauen wählen und Männer sich bewerben (wie im Tierreich) haben Frauen es viel leichter und wählen den, der sie am meisten anspricht. Daher haben es Männer schwerer. Sie müssen ja überzeugen und haben extrem viel Konkurrenz.

Goldenjesus
Beitragsersteller
@Birke44

Ja verstehe schon ist einfach zu wild 😅

Birke44  16.09.2023, 13:26
@Goldenjesus

Nein, es herrscht Weibchenwahl. Das ist bei fast allen Tieren so. Maenner werben und Frauen wählen.

telegramm gibts viel prostitution

max 50€

Achja. Und der fehlende Anspruch von deiner Seite ist das Problem.

Ich als Frau bin auf Erotikpur.de und Joyclub.de angemeldet. Beide funktionieren für mich gut, auch wenn beide aus meiner Sicht komplett unterschiedlich aufgebaut sind. Auf Erotikpur.de findet man überwiegend Frauen/Männer während Joyclub.de eher eine Commmunity für Swinger ist. ich würde mir an deiner Stelle beides mal ansehen. Wichtig ist aber, dass du dich dort ordentlich benimmst, nett kommunizierst und dein profil gut ausgefüllt ist. Sonst wird das nichts. Mich schreiben viele Männer an mit "hi" und haben dann nicht mal ein Profilbild und wundern sich dann, dass ic nicht antworte.

Suche einfach nur jemanden für Spaß,
Kann ja nicht sein das nur Männer so ticken oder ?
Kennt jemand solche seiten,communitys,Facebook Gruppen oder WhatsApp Gruppen?

Nein, das tun auch nicht nur Männer, aber Frauen sind selten so verzweifelt dass sie dafür irgendwelche Fremden im Internet suchen müssen. Zumindest nicht die die zumindest halbwegs attraktiv sind.

Für männliche Härtefälle bleibt da wohl nur ein Bordell.

Goldenjesus
Beitragsersteller

Also möchte jetzt nicht sagen das ich verzweifelt bin 😂 hätte halt gerne sowas wie eine f+ oder in die richtung ...möchte aber einfach nicht in meinem Freundeskreis sowas erfragen...und dann bleibt ja quasi nur noch das Internet oder feiern gehen aber komme vom Land und feiern gehen ist dann auch wieder 100km entfernt