Hat man es schwerer als mann der auf große brüste steht?

Ylvarina  08.08.2022, 19:09

Sind Brüste dein einziger Anspruch?

Frederikmitg
Beitragsersteller

Ja aber wenn man es mit vielen dünnen versucht hat. Man kann nix für das was man ist.

Ylvarina  08.08.2022, 19:12

Das war nicht meine Frage...
Sind Brüste dein einziger Anspruch? Der Charakter, die Persönlichkeit usw. sind dir egal? Hauptsache große Brüste?

Frederikmitg
Beitragsersteller

Es ist ein fetish wie wenn man auf füße steht nur leider haben alle frauen füße aber nicht alle das :/

Ylvarina  08.08.2022, 19:13

Ich gebe es auf. Eine Antwort werde ich von dir nicht bekommen. Oder du beantwortest sie aus gutem Grund nicht.

Frederikmitg
Beitragsersteller

Ja es kommt auf vieles an aber umso schwerer wirds bei der partner wahl

5 Antworten

Natürlich ist Charakter wichtiger. Aber wenn du auf großen Brüsten stehst und an Frauen gerätst, bei denen alles klein ist, wirst du immer deinem Traum hinterlaufen und vermutlich auch während der Ehe entsprechende Frauen suchen.

Du bist mit deinen Wünschen kein schlechter Mensch. Ich kannte eine Italienerin, die absolut keinen Mann wollte, der kleiner war als sie. Das war bei ihrer Größe in Italien ein Problem. Also hat sie einen Deutschen mit 185 cm Körpergröße geheiratet.

Naja, kommt drauf an was deine Definition von 'groß' bei Brüsten ist. Wenn wir in den tendentiell unnatürlichen Bereich gehen, dann werden die Chancen eben signifikant geringer.

Weiterhin ist es eben auch ein Manko, dass einer der wichtigsten Punkte an einer Partnerin die Brüste zu sein scheinen... klar, auch da kann und darf man bestimmte Präferenzen haben, doch ob es dich wirklich glücklich machen wird die so in den Fokus zu rücken ist eben eine andere Frage.

Frederikmitg
Beitragsersteller

Jeder steht auf etwas anderes es ist wie ein fetis

BeviBaby  08.08.2022, 19:14
@Frederikmitg

Natürlich steht 'jeder auf was anderes'.

Doch wenn ich eine naturblonde Frau mit Sommersprossen und grünen Augen suche, die 1.90m groß ist, dabei 50 Kilo wiegt, aber riesige Brüste und Hintern hat, einen Windelfetisch und mindestens 40 Paar High Heels hat und die nebenbei auch noch alle Figuren aus der Witcher Buchreihe in alphabetischer Reihenfolge aufzählt, während sie Einrad auf einem Hochseil fährt, dann schränkt das die Partnersuche eben doch SEHR ein.

Vor allem wenn JEDE dieser Eigenschaften für mich ein muss ist.

Frederikmitg
Beitragsersteller
@BeviBaby

Und bei mir nur diese eine wie gesagt ich find es ist ein fetisch und naja man hat es so schwer als mann

BeviBaby  08.08.2022, 19:16
@Frederikmitg

Zwei.

Du willst einerseits eine Frau mit großen Brüsten und andererseits eine, die erträgt, dass dein einziger Anspruch bei einer Frau die großen Brüste sind.

Frederikmitg
Beitragsersteller
@BeviBaby

Man hat es schwer als mann mit diese fetisch metis

Mich32ny  08.08.2022, 19:18
@Frederikmitg

Das ist halt kein Fetisch. Es ist eine Vorliebe von dir. Du bist gerade mal 19 du wirst bestimmt noch einige Frauen kennenlernen.

Frederikmitg
Beitragsersteller
@Mich32ny

Ja es wird schon die richtige kommen aber schade das meine sicht dadurch so eingeschrönkt wird

Sicherlich wirst du irgendwann deine Traumfrau finden, jedoch sollten groooße Brüste nicht alles sein.

Eine Beziehung beruht ja auch sehr stark auf das gegenseitige verstehen und akzeptieren.

Frederikmitg
Beitragsersteller

Ja aber wenn man es mit vielen dünnen versucht hat

Ich würde an deiner Stelle auf Fetisch-Seiten suchen, denn es scheint ja was Sexuelles zu sein, oder?

Versuch es doch mal bei fetlife oder fetisch.de.

Frederikmitg
Beitragsersteller

Ja man kann dort nur männer sehen tolle seiten

Birke44  08.08.2022, 19:33
@Frederikmitg

Also fetlife kenne ich leider nicht, aber auf fetisch.de sind definitiv Maenner und Frauen. 😁

Hast du eventuell auch eine BDSM Vorliebe? Dann könnte es leichter mit der Suche werden, denn grossbusige Frauen sind halt auch eine "normale" Vorliebe, nicht nur ein Fetisch. Da stehst du in starker Konkurrenz. Wenn du der Frau ebenfalls eine Vorliebe oder einen Fetisch erfüllst, wird es leichter. Dann könntest du naemlich auf bdsm28.de und gentledom.de eine tolle Frau finden.

Birke44  09.08.2022, 23:49
@Frederikmitg

Ich hab so meinen Liebsten gefunden. Und der ist echt seit zwei Jahren und bedeutet mir eine unglaubliche Bereicherung und so viel Glück.

Was ich dir sage, ist kein Müll. Wieso sagst du so was??? Mit welcher Begründung??? Ich hab dir einen wirklich guten Ratschlag gegeben. 🤔

wenn du nur auf brüste schaust und ansonst nichts hast du ja eher kaum ansprüche und dann ist es eher leichter.