Frau für Cuckoldbeziehung?

ChayaSmasher  19.08.2024, 17:53

Wie alt bist du? Habe das gleiche Problem

Tar77
Beitragsersteller

ChayaSmasher  19.08.2024, 17:57

Seit wann stehst du da drauf? Hattest du schonmal so eine Beziehung?

Tar77
Beitragsersteller

Seit mehr als 10 Jahren. Ja ich habe schon eine Femdombeziehung gehabt, die sich Richtung Cuckolding entwickelt hat

2 Antworten

Du könntest auf der Joyclub.de mal schauen.

Tar77
Beitragsersteller

Dankeschön, JC ist tatsächlich eine gute Adresse :)

ChayaSmasher  20.08.2024, 11:08
@Tar77

Aber wie suchst du da nach Frauen? Gehst du in Cuckolding Gruppen und schreibst dann da Frauen an?

Leider schon vergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe unglaublich gerne Cuckolding

odenwaelder60  19.08.2024, 19:49

Du hast wunderschöne Haare

Tar77
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) wieso leider, das ist doch schön, ich wünsche euch viel Spaß zusammen