Wenn junge Frau Neigung zu Älteren hat?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bisher auch meist deutlich ältere Partner und finde es deshalb ok und verstehe es auch.

Allerdings kann es auch zu Problemen und Spannungen kommen, wenn es dann zur Familienplanung kommt.

Ich selber fühle mich auch zu älteren Heeren angezogen und finde es deshalb nicht schlimm. Man muss halt gucken das sich beide damit wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt muß man die Frage stellen betrifft das eine Beziehung oder eine Freundschaft.

Freundschaft hat nichts mit dem Alter zu tun. Im Verein sind auch ältere und jüngere und heutzutage können Erwachsene von den Kids noch etwas lernen weil die Jugend mit der heutigen Zeit aufwächst. Viele Jüngere sehen die Probleme wie Klima oder Technik oder? ganz anders als wir damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist allein deren entscheidung und nicht verwerflich

wens passt, dann passts. und nicht passen kanns auch zwischen Gleichaltrigen. geht keinen was an außer die Beteiligten.

ich könnt mir für mich allerdings nicht vorstellen, eine 25 Jahre jüngere Partnerin zu haben.

kiesund 
Beitragsersteller
 31.10.2022, 07:22

Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Traum von vielen Herren ist. Wobei im betreffenden Fall, die sich ja immer nur mal wieder treffen, also vielleicht einmal die Woche.

horribiledictu  31.10.2022, 07:24
@kiesund

wenn ich mir eine Beziehung nicht vorstellen kann, heißt das ja nicht, das ich Sex abgeneigt wäre...

allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass eine so viel jüngere Frau mit mir schlafen wollen würde, so realistisch ist meine Selbsteinschätzung schon noch.

kiesund 
Beitragsersteller
 31.10.2022, 07:25
@horribiledictu

Vielleicht weckt das bei einigen jüngeren Frauen auch im Unterbewusstsein etwas aus. Also dass vielleicht so ein Mann auch gut finanziell dasteht und Sicherheit gibt.