Strapse oder Halterlose unter einem Lederrock?

6 Antworten

Wenn es nicht billig rüberkommen soll und die Röcke sehe kurz sind, dann würde ich eine Strumpfhose dazu anziehen, weil sonst die Ansätze der Strümpfe zu sehen sind, egal ob Strapse oder Halterlose. Wenn sie Röcke lang genug sind, dann ist es eigentlich völlig egal, sie muss sich ja damit wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

bhinsen
Beitragsersteller

Danke schön..Ja einer ist knielang aber hat auch einen Schlitz hinten im Kleid.. der andere ist ein Mini

Die beste Kombination wäre hier wohl angestrapste Halterlose Strümpfe, um sicherzustellen, dass der Strumpf auchvwirklich da bleibt wo er bleiben soll. Beim Tragen von Miniröcken muss man solche Strümpfe nämlich schritthoch tragen, damit der Strumpfabschluss nicht unten rausblitzt.

Das ist alles aufs Stehen/Gehen bezogen. Beim Sitzen wird es sowieso sichtbar sein.

ich persönlich finde da ja Strapse besser/chicer, nicht nur, weil sie auch ein mögliches Rutschen von Halterlosen verrhindern, es ääßt sich aber selten vermeiden, das die Ränder der Halterlosen bzw Feinstrümpfe aufgrund des kurzes Rockes zB beim Hinsetzen herausschauen, wenn sie dieses vermeidem möchte, dann wäre es wohl besser, sie zieht eine Feinstrumpfhose unter ihren Leder Mini an,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

halterlose gehen dazu sehr gut. Trage ich auch öfters. Aber man muss schon gut aufpassen wenn der Rock zu kurz ist, das man beim sitzen/ bücken nicht den Abschluss der Strümpfe sieht.

sonst ist es eine tolle Kombination 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchausWer  19.09.2024, 09:06

Ich finde es super, wenn die Spitzenabschlüsse unter dem Rock hervorblitzen und zu sehen sind

Ich trage des öfteren auch Minikleider/-Röcke über den Strapsen. Wenn die Strümpfe lang genug und die Strapshalter die Strümpfe richtig hochziehen, ist das kein Problem. Halterlose würde ich unter Minis nicht tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bhinsen
Beitragsersteller

Steht dir bestimmt auch gut! Trägst du denn auch Lederröcke?

Marga26  04.09.2024, 09:49
@bhinsen

Ich hoffe es, ja ich habe 3 Lederröcke (MIDI, Knielang, Mini).

bhinsen
Beitragsersteller
@Marga26

Kannst du mir sagen, von welchem Label die Röcke sind?🙂