Frau fragt nach erstem Date ob ich ihr helfe ein neues Auto zu finden. Ist das komisch?

testwiegehtdas  13.01.2025, 12:32

Hast du im Date erwähnt, dass du dich irgendwie besonders gut mit Autos auskennst oder ähnliches?

MarkusAurelius 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 12:36

Nein, hab ihr nur immer mal Angebote von Mobile de rausgesucht die ich vernünftig von den Daten finde.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die Idee gar nicht mal schlecht

ist doch mal was anderes als Standardmäßig essen zu gehen oder so

man ist auch allein, kann miteinander reden und etwas über die Interessen des anderen herausfinden

Leider nicht selten, dass Frauen Verehrer für "Männertätigkeiten" ausnutzen.

Ich geriet mehrmals an Frauen, die ihre Verehrer als Umzugshelfer einspannten.

Oder Frauen, die nur Hilfe bei sonstwas brauchen(Klausuren, Projekten, alles schon erlebt).

Ich finde das wirklich erbärmlich von diesen Frauen

Ich lasse sowas nicht mehr mit mir machen. Erst wenn ich mit einer Frau zusammen bin, helfe ich.

Hallo,

Schlag ihr vor, dass ihr beim dritten Date gemeinsam etwas für dich einkauft, wo sie sich gut auskennt, du aber nicht.

Dann achte mal darauf, wie sie auf diesen Vorschlag reagiert und ziehe daraus deine Schlüsse.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, wieso.

Sie fragt um deinen männlich, versierten technischen Rat, weil sie meint, dass du das besser beurteilen könntest.

Ich finde das gar nicht mal schlecht. Sehe es einfach als Aufgabe an. Vielleicht kannst du ihr dann ziegen, das du dich mit Autos etwas auskennst. Weiter seid ihr dann auch mehrer Stunden zusammen. Vielleicht geht ihr anschliessend noch was Essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktuell Mentor für 2 Frauen. Beziehungsprobleme