Er liked nur meine Nachrichten?

Achja nur noch zur Info…Er war der, der mich vor ein paar Wochen angeschrieben hat, nicht ich.

4 Antworten

kommt darauf an, wenn es eine grosse Nachricht ist wo man sich lieber Zeit nimmt und in Ruhe antwortet, dann ist das nicht schlimm. Ansonsten ist das wohl krasses Desinteresse. Ich meine der hat ja gerade Zeit aber nicht um dir zu antworten? Das heisst du bist nicht wichtig genug oder er spielt spielchen. Kann sein dass er es absichtlich macht, aber von solchen Typen solltest du weit weit weg rennen. Die sind unreif, Machos und schon gar nicht Beziehungsmaterial... Wahrscheinlich chattet der mit sehr vielen Frauen und hat vlt sogar vergessen dass du ihm geschrieben hast...

Hab kein instagram aber bei whatsapp gibts die funktion jetzt ja auch und wenn ich das mache ist es aus einer der drei gründen:

- Kein Bock mit einer nachricht zu antworten, wenn ich das mache kann das gespräch weitergehen und darauf hab ich im moment keine Lust und deswegen nur ein emoji

- Keine Ahnung was ich dazu schreiben kann deswegen einfach meine reaktion als emoji

- Beschäftigt

Entweder kein Bock, keine Zeit, oder allgemeines nicht Interesse an der Person.

Ja manche haben halt auch einen sitzen, ich hätte dir gern geantwortet:D