Frau besser kennenlernen?

2 Antworten

3 Wochen, 4 Treffen und langsam angehen lassen erscheint manchmal etwas merkwürdig, aber muss man eben so akzeptieren oder es bleiben lassen...

Ich persönlich hätte da schon ein Problem damit, da im Alter die Zeit wertvoll ist.

Aber als junger Mensch habe ich da eben auch durchaus länger gewartet.

Ist eben Ansichtssache...

Warum direkt so ihr könnt euch schreiben und treffen ihr müsst euch mehr kennenlernen nicht 4 Tagen und direkt küssen. Mein Freund und ich haben mehrere Tage uns getroffen so ein Monat lang dann haben wir das erste Mal geküsst.