Frau behrührt mich als frau mit ihren arm meine brüste?

4 Antworten

Wie du selbst gesagt hast, sowas kann zufällig passieren. Ist mir auch schon passiert :)

LG🤍💫

Ps: bitte benutze ein paar mehr Punkte und achte auf deine Satzstellung :) ich merke das fällt dir schwer, wegen irgendwelchen Gründen (und das ist auch okay so), aber es ist wirklich kompliziert, die Sätze zu verstehen und so kann man auch nur schwer eine gute Antwort liefern^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas passiert nunmal, wenn man nicht konzentriert bei der Sache ist. Das erlebt man(n) ständig. Sei es, weil man gemeinsam am Kopierer steht und die nachrückende Dame vergessen hat, dass man seinen kopierten Kram auch aus dem Gerät entnehmen will, sie aber schon herantritt und ihr amaterial einlegt - dann kommt es nunmal zu solchen Kollisionen. Oder durch eine unachtsame Bewegung, im Aufzug/Bahn/Flugzeug …, im Supermarkt, wenn man sich gleichzeitig nach einem Produkt streckt. Das ist weder geplant, noch steckt da eine Absicht dahinter. Es passiert einfach. Und niemanden interessierts.

Das kann zufällig passieren wenn man nebeneinander steht.

Vielleicht ist die Frau ungeschickt und ungelenkig und hat kein Abstandsgefühl.

Dianaweis2003
Beitragsersteller

Das weiß ich garnicht erst waren meine brüste jetzt mein Hintern geht weiter mit dieses Abtasten oder behrühren gleich auch