Frau aus Bulgarien heiraten wer hat da Erfahrung?
Frau aus Bulgarien heiraten habt ihr da Erfahrung ??
ich hab ein Sie kennengelernt aber ich bin nicht sicher was die zeigt sich offen bereit für Heirat bin aber skeptisch
2 Antworten
Ja, das könnte sich hier um eine "Heirat auf wirtschaftlicher Basis" handeln.
Kenne 2 Freunde (Frau aus Afrika - Frau aus Weißrussland), bei denen die Frau dann nach Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft die Scheidung provoziert haben .... Sorry, habe da schlechte Erfahrung.
Das ist doch etwas völlig anderes. Frau aus Bulgarien braucht keine deutsche Staatsbürgerschaft. Sie ist EU-Bürgerin, das reicht.
Untertauchen vielleicht weniger, aber die späteren Konflike, denn Du must ja dafür "geradestehen"
Stimmt will mir nicht vorstellen wenn ich in der Ungebung schaue sehe ich nur Streit
Warum wohnt ihr nicht einfach ohne Heirat zusammen? Warum solltest du sie gleich heiraten?
Kp die will ich was ernstes mit Heirat sie hat mich über Facebook gefunden und angeschrieben
Ist das zufällig ne Rechtsanwältin, die 50 Mio. Dollar für einen verstorbenen Unternehmer ohne Erben weitervermitteln soll und Dir davon die Hälfte abgibt, wenn Du ihr hilfst?
Ja genau deswegen habe ich auch Angst nicht das sie hier herkommt und unerwartet untertaucht man weis es nie was die eigentlich suchen