Frau antwortet nach Dateanfrage mit: "Ja, total gerne, aber ich habe im Moment keine Zeit, wegen diesem und jenem" Was bedeutet das?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet bei jedem Menschen und in jeder Situation etwas anderes. In sehr vielen Fällen bedeutet es, 'Ich würde mich sehr gerne mit dir treffen, habe aber im Moment keine Zeit'. In anderen Fällen ist es eine höfliche Form zu sagen, dass sich das Interesse verflüchtigt hat. In wieder anderen Fällen entwickelt sich das als ein Stolperstein, oder ein Test, an dem die Korbgebende sehen kann, wie du mit einer Abfuhr umgehst, und/oder ob du am Ball bleiben kannst. Das wird sehr oft gar nicht geplant gemacht, wahrscheinlich hat sie im Moment tatsächlich keine Zeit, aber unter Umständen kommst du wieder ins Spiel, wenn du am Ball bleibst.

Dass sie keine Zeit hat. Frag wann es denn wieder gehen würde, wenn sie ausweicht, dann hat sie kein Interesse.

naja zeit hat man immer die sache ist welche prioritäten

aber kannst sie fragen ob sie dich dann fragt wenn sie kann oder frag einfach ob sie dich iwo reinquetschen kann im kalender

Korb in einer höflichen Form.