Frau ansprechen ob sie ein Model ist?

6 Antworten

Probieren geht über studieren. Einfach machen... Und wenn es nur ein nettes Gespräch wird. Du kannst auch sagen: Wow was hast Du für eine wunderbare Ausstrahlung und schöne Augen. Darf ich vielleicht ein Selfie mit Dir machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mal eins, aber wenn ich durch die Stadt gehe, sieht man das nicht. Auf mich hätte die Frage megabillig gewirkt. Wenn du eine Frau hübsch findest, kannst du besser so anfangen: "Darf ich Ihnen ein Kompliment machen?", und wenn sie ja sagt (oder ähnlich), dann sag ihr, dass du sie hübsch findest, und am besten auch was genau du an ihr hübsch findest. So kommst du weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

KlausKarl42
Beitragsersteller

Okay aber wenn man die Frau nur kurz sieht muss man sich sonst voll schnell was ausdenken

sWeEtAnKa98  29.09.2021, 19:38
@KlausKarl42

Mit  "Darf ich Ihnen ein Kompliment machen?" bist du genau so schnell wie mit "Sind sie Model?" Nur (vielleicht) erfolgreicher. Und du machst sie mit der Frage neugierig, das mögen Frauen. Ich bin eine und weiß das.

Finde ich billig. Ich verstand sowiso nie diese anmachsprüche, ich ging meistens mit einem hallo, wie gehts dir o.ä. zu der dame und das gespräch entwickelt sich ohne kramphaft überlegte sprüche. Viel entspannter

Würde ich so nicht machen.

Kommt schon als billiger anmachspruch rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Das ist nicht ok. Model ist eine Berufsbezeichnung und was geht dich ihr Beruf an?