Frau?
Hey wie stellt ihr euch eure traumfrau vor?
Aber schon realistisch bleiben bitte
5 Antworten
Schwer Vorstellbar, von diesem optischen Beschreiben bin ich langsam echt kein Fan mehr...ja klar sie soll gut aussehen, eine gute Körperfigur haben bla blubb. Schöne Frauen gibt es viele, haben die auch alle einen guten Charakter?
also wofür das ganze wenn man sich nicht versteht, sich nicht tiefgründig unterhalten kann?
Meine Traumfrau soll einen einzigartigen Charakter haben, in den ich mich verliebe und für den ich STERBEN würde😼🤙
Groß, so über 1,75
Blonde Haare finde ich attraktiv
Schon etwas sportlich aktiv sein und hygienisch sein
Humorvoll und ein guter Charakter
Augen eigentlich egal, weil sie den Menschen ja nicht beeinflussen
Joa :)
Ich meine damit, dass mir die Augenfarbe scheißegal ist, weil kein Mensch etwas für seine Augenfarbe kann, und wenn der Charakter stimmt und das aussehen, was Interessiert mich denn die Augenfarbe, jede Augenfarbe ist auf ihre eigene Art und Weise schön
Hübsches Gesicht mit femininen Zügen, langes und hellblondes Haar, sehr heller Teint, volle Lippen, Kurven, etwa so groß wie ich selbst
Traum und Realität schließen einander doch aus.
Ich brauche eine ganz liebe, süße Frau mit so einem richtig riesengroßen ❤ !
Danke, ich warte schon sechsunddreißig Jahre darauf. Vielleicht kommt sie noch 🥲
Es kommt sicherlich eine Frau die dich so liebt wie du bist.
Was meinst du mit "weil Augen den Menschen ja nicht beeinflussen"? Das aussehen der Augen beeinflusst ja schon, ob jemand bei mir als attraktiv rüber kommt?