Frau 1,55 mann 1,88 Beziehung?

10 Antworten

Es wäre lächerlich sich an der Größe auszulassen, wenn man jemanden gefunden hat, den man mag, oder? Das Gefühl dabei muss ja auch kein schlechtes sein! Der Mann fühlt sich als der große, starke Beschützer und die Frau genießt es einen solchen an der Seite zu haben.

Mach dir lieber um die vielen Kilometer Distanz Sorgen, das zerstört eine Beziehung viel eher als die paar cm Grössenunterschied.

Auch wenn die Größe letztendlich keine Rolle spielt, kann ich Dich verstehen. Ich bin 1,60m und einer meiner Exfreunde  war 1,90m. Wenn wir spazieren gingen, war es für ihn flanieren, für mich eher eine Art Nordic walking.

Mein Freund danach ist 1,84m. Den Größenunterschied finde ich super.

Aber wirklich, letztendlich spielt es keine Rolle, wenn ihr euch gern habt. Völlig schnuppe.

Schade, dass du dir diese Frage stellst. Was, wenn wir hier geschlossen sagen...was? 33cm...das geht nieeeeemals!

Trennst du dich dann?

Liebe hört sich anders an.
Wenn du liebst, ist dir das vollkommen egal! Egal, ob es eine Fernbeziehung ist, oder ihr eine gemeinsame Wohnung habt. Für echte Liebe gibt es kein Maß!

Meine Frau und ich haben fast 30 Jahre Altersunterschied. Wayne? Natürlich gibt es viele, die komisch schauen, die abwertende Kommentare ablassen usw. Und? Wir sind seit 17 Jahren zusammen.

meine Frau ist 156 - ich 185

Verheiratet seit 37 Jahren.

Also: das geht, und wenn nicht, dann liegt das ganz bestimmt nicht an der Länge eines Menschen.

Übrigens: meine Frau hätte nie einen Mann unter einsachzig haben wollen (hatte sie mir später gesagt)

Und ich wollte eigentlich immer eine große Frau ...

Lass Dich nicht von Äußerlichkeiten lenken - schau aufs Wesentliche.

konstanze85  26.02.2016, 13:48

Süüß.

Und ich wollte eigentlich immer eine große Frau ...

Tja, wir kleinen Frauen setzen uns eben oft durch, Beschützerinstinkt und so;)