FrANZÖSISCHE GEBURTSTAG EINLADUNG

4 Antworten

Bonjour, cher André, j'aimerais bien t'inviter pour ma fête d'anniversaire. Elle st le x x.xx.xxxx et commence a xx.xx heures.

A bientôt, (bis bald)

oder

Grosses bises (viele Küsschen)

(Name)

Bonjour André, je préférerais que vous aimeriez inviter à mon anniversaire est le xx.xx.xxxx et trouve à xx: xx horloge de la ville. ;)

verbrennerhh
Beitragsersteller

cool dankee das hab ich gebrauchht

Duponi  12.01.2012, 18:43
@verbrennerhh

hmm, ich würde das nicht unbedingt schreiben wenn du nicht willst, dass dein französischer Freund einen Lachkrampf bekommt. Das ist Google-Übersetzer und so falsch wie es nur sein kann. Der Anfang ist schon lustig: ich würde vorziehen, wenn sie lieben würden einladen zu meinem Geburtstag. Klingt nett, nicht wahr?

Salut André. J'aimerais t'inviter à mon anniversaire qui aura lieu le xx.xx.xxxx à xx:xx heures. Bisous ......

Hallo, Die Einladung : Bonjour André, je préférerais que vous aimeriez inviter à mon anniversaire est le xx.xx.xxxx et trouve à xx: xx horloge de la ville.

Duponi  13.01.2012, 10:42

auch du beweist mit deinem Posting, dass du kein Französisch kannst