Französische Fremdenlegion beitreten?

2 Antworten

Klar, musst zu den Russen gehen. Denke wird dir super gut gefallen dort. Kannst endlich frei deine Meinung sagen und verdienst echt viel Geld. Musst nur nach Istanbul fliegen, und dort umsteigen nach Moskau in die Freiheit.

Das Russische Militär ist top ausgerüstet, hat super Teamgeist und eine großartige Moral - viel besser als bei unserer armseligen Bundeswehr ohne Geld. Vor allen haben die echt starke Kommandeure, bin sicher mit denen wirst du schnell ins Gespräch kommen und die werden bestimmt deine Meinung schätzen.

Also auf nach Istanbul und von dort ab nach Moskau. Viel Grüße an Putin, hab gehört das ausländische Freiwillige oftmals direkt im Kreml persönlich begrüßt worden sind.

Hallo,

Die Französische Fremdenlegion würde dich glaub ich nehemen (bun mir aber nich sicher).

Die Russische Armee denke ich nicht. Dafür musst du wahrscheinlich Russischer Staatsbürger sein.

Die Nordkoreanische Volksarmee, dort ist glaub ich das gleiche wie bei Russland.

Aber warum würdest du nahh Russland oder Nordkorea wollen?

Grautvornix  22.08.2024, 11:25

Der hat einen Nk Fetisch.