Wie kann ich sehen wann Min yoongi(BTS) vom militär offenlichen Dienst wieder da ist?

3 Antworten

Er kommt am 21.6.2025 zurück also als letzter von allen :(

Woher ich das weiß:Recherche

Warum sollte es? Es geht niemanden was an. Er gibt es selbst bekannt, oder er lässt es bleiben.

Yoongiistcooli
Beitragsersteller

Ja hast ja recht, aber ich habe ja nur gefragt könnten sie das nächste mal es bitte netter formulieren ,weil mir das bisschen Respektlis rüber kam.:) Danke

LeWe23  14.02.2024, 23:22
@Yoongiistcooli

Warum sollte ich das netter formulieren? Man muss sich doch eigentlich im Klaren darüber sein, dass sowas nicht öffentlich breitgetreten wird.

Auch die Mitglieder von BTS sind Menscheb mit einem Leben außerhalb der Band. Dieses ist natürlich privat und muss nicht öffentlich thematisiert werden.

Das musst du begreifen. Und entsprechend klar muss ich dir das wohl sagen. Respektlos ist das mitnichten. Respektlis ist es dagegen, solche Infos über das Privatleben eines Bandmitgliedes zu erwarten.

Yoongiistcooli
Beitragsersteller
@LeWe23

Ich war da noch sowas wie ein Baby Army tut mir leid jetz weiß ich auch mehr bescheid darüber und habe auch herausgefunden das es bei weverse von dem big Hit Entertainment angesagt wird wenn einer vom Militär wiederkommt

LeWe23  24.02.2024, 12:01
@Yoongiistcooli

Das ist ZEHN TAGE her! Soviel reifer, erfahrener und erwachsener kannst du in der Zeit nicht geworden sein.

Yoongiistcooli
Beitragsersteller
@LeWe23

Kurze anmerkung mann merkt das du kein Army bist weil Suga das nich freigibt sondern das bighit entertainment. Und das per weverse aolso ich würde keine antwort auf frageb geben wenn ich nix mit der frage zu.tun habe und suga bzw. Yoongi selber spiel"ich bin erstmal weg byee"

Yoongiistcooli
Beitragsersteller
@LeWe23

Privatleben hatte vor 28 tage keine lust mir das durch zulesen jetz lache ich nur es wird so oder so preisgegeben und da hat dies nix mit Privatleben zu tun weil das alles das bighit Entertaiment bestimmt bzw das nit dem militär auch Korea

LeWe23  24.03.2024, 05:16
@Yoongiistcooli

Mit egal, ob man das merkt.

Dennoch gejt neimanfen das Privatleben der Sänger an. Auch die "Army" nicht.

LeWe23  24.03.2024, 05:17
@Yoongiistcooli

Und? Das sit mit so egal, ob du drüber lachst. Es geht keinen was an, auch bei BTS nicht. Dass die angeblich kein Privatleben haben ist ein Grund mejr, sowas nicht zu unterstützen.

Geh bitte mal vor die Tür an die frische Luft. Soll gesund sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.