Französische Bulldogge problem?

2 Antworten

Optisch ist die Verwandtschaft zum "Kampfhund" schon gegeben - der kantige Kopf, die hängenden Lefzen, eventuell noch ein Überbiss, die kompakte, muskulöse Statur.

Mach dir nichts draus, so reden Leute, die nichts von der Materie verstehen. Der Franzose steht nirgends auf der Liste.

1234pas
Beitragsersteller

Total Danke für die Antwort wenn die wüssten wie lieb der noch dazu ist und verbalert und nur am spielen

Das sind Leute die kleine Ahnung habe die da nachfragen. Sag ihnen einfach "nein das ist kein Kampf Hund". Was denkst du was wir damals mit unserer Deutschen Doge für Probleme hatten. Da wollte die Polizei öfters die Papiere zum führen eines Kampfhundes sehen. Die gibt es aber nicht da er kein Kampfhund war. Gott hab ihn selig😢

1234pas
Beitragsersteller

Mein beileid ja dumm einfach