Französisch Lektüre für "Fortgeschrittene"?

5 Antworten

Die Klett-Lektüren sind empfehlenswert!

Z.B.

Tout doit disparaître

Un si terrible secret

u.v.a.

Ich komme nach den Ferien auch in die Oberstufe und habe Französisch gewählt. Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen und kann dir unter anderem diese empfehlen:
Le fabuleux destin d'Amélie Poulain, 16 ans et des poussières, Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran, Huis clos, Le parloir, Plus haut que les oiseaux, Le voyage d'Hector, Madame Bovary, Je voudrais que quelqu'un m'attende quelque part, Contes d'amour, Le malentendu, L'étranger, L'avare, Happy meal et d'autres récits, Échancrure...

Oscar et la Madame rose, L'Amour par Internet (und die Fortsetzungen davon)