Französisch-deutsche Prominente?

3 Antworten

also: Stars naja:

(Berühmtheiten)?

  • Reinhard Mey auch als "Fréderic Mey" dort bekannt (gewesen)

  • Valérie Giscard d'Estaing in "Coblence" (Koblenz) geboren, ehemaliger french Präsi

  • Pierre Brice - (35 Jahre in "Deutschlande" aber immer noch einen "accent de tonnere") lange deutscher "Winnetou" Karl Mey Darsteller

etc.

Brettone  07.01.2014, 23:11

als Frau etwa

  • Ute Lemper, in Münster/westf. geboren aber lebt nur noch in France

  • der dt. Regisseur RW. Fassbinder lebte zuletzt auch in Paris

  • Hanna Schygulla (Fassbinder Schauspielerin) lebt seit 1981 glaube ich auch dort, nur

Die Schauspielerin Romy Schneider war in Deutschland geboren und aufgewachsen. Sie wurde beruehmt durch die Sissi Filme.

Spaeter heiratete sie einen Franzoe3sischen Schauspieler und lebte auch in Frankreich und drehte auch dort weitere Filme.

Pierre Brice †