Habt ihr gute Französischthemen für eine Klausur E2 (Klasse 11)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal mit google "aspects positifs et négatifs du tourisme à Paris"!

z.B.

http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D10792-Le-tourisme-Paris.php

Achtung = viele Fehler beim Text auf Französisch!

ymarc  08.05.2016, 18:02

Alors merci bien pour l'étoile !

Schreib eine Erörterung über die französischen Kolonien, das hab ich auch mal gemacht, da kann man sehr viel zu schreiben

Frag etwas zur Ermitage, zb warum diese nicht als Anschlagsziel gewählt wurde