Französchiche Bulldoge erfahrung?

2 Antworten

Jetzt mal ganz unabhängig davon ob überzüchtet oder nicht besteht bei jeder Hunderasse die Möglichkeit die Tiere aneinander zu gewöhnen.

Vielleicht könnt ihr ja mit eurer Hündin mal dorthin fahren wo ihr euch den Zweithund holen wollt damit sich die zwei mal beschnuppern können.

Es ist wie bei ins Menschen nicht jeder ist uns sympathisch.

Zu der Rasse im allgemeinen kann ich leider keine Angaben machen. Hab selbst nur Erfahrungen mit Mittelspitz und Schäferhund.

Lg Andrea

Diese Rasse ist völlig überzüchtet und ein absoluter Modehund.

Französische Bulldoggen haben sehr oft Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Eine gute Bekannte von mir, ist Tierärztin in einer großen Tierklinik, und rät von dem Kauf dieser Hunderasse ab.