Franz Kafka „Kleine Fabel“ über die Maus kann mir jmd da weiter helfen?

Support

Liebe/r hon3yx3,

bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Es ist jedoch kein Hausaufgabenforum. Bitte berücksichtige dies bei Deinen zukünftigen Fragen.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vielleicht hilft dir das folgende Video weiter - da kommt die kleine Fabel nämlich vor und wird mit einer anderen Geschichte verglichen. Außerdem wird da behauptet, am Ende hätte man Kafka verstanden ;-) das wäre doch genau das, was du suchst.

https://youtu.be/9vcLB6j0338