Armbanduhr als selbstverteidigunsmittel?

4 Antworten

Schon deine Knöchel und nimm den Handballen und Ellenbogen.

Natürlich, Schlüsselbund in der Hand mit Hausschlüssel zwischen die Finger ist auch wirksam -damit auf due Brust oder ins Gesicht ist wirksam!

Bild zum Beitrag

Oder gleich den richtigen Geldbeutel fürs Kleingeld mitnehmen, kann man immer "brauchen"..

https://www.youtube.com/watch?v=ZUQEt0mqJWk

Wichtig - immer zum verteidigen!

 - (Selbstverteidigung, schlagring)

Kauf dir ein gutes Abwehrspray. Alles Andere ist Quatsch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin in der Sicherheitsbranche und treibe Kampfsport / SV

Bis du die Uhr angelegt hast, liegst du am Boden ...

Leestigter  05.01.2020, 17:02

Der Witz dabei ist, für sowas ein Gespühr zu entwickeln, dann kann man sich vorbereiten. Und dann kann man agieren und muß nicht reagieren..

Geht nicht immer, aber wenns klapot, dann gut!