Frankfurt. Hart durchgreifen?

3 Antworten

Das würde die Orte nur verlagern und nicht viel bringen, wurde in der Vergangenheit schon schon oft genug versucht.

Wer Angst hat, sollte die Gegend meide , der Rest weiß wie man sich dort verhalten sollte.

Die Drogenszene kommt aus ganz Hessen und der Bundesrepublik.
Willst du in jeder deutschen Stadt eine Szene etablieren?

Frankfurt hat eine Waffenverbotszone eingerichtet. Das ist schon einmal ein Anfang.

Es wird umgebaut und es ist immer viel Sicherheitspersonal vor Ort.

Es ist traurig was aus den altdeutschen Städten wurde. Ich fühle mich selbst in Sonneberg ständig bedroht.