Fragt man ein Mädchen ob sie ihre Tage hat?

10 Antworten

Wenn du sie ganz nett fragst, vielleicht, ansonsten lass das bleiben, sie könnte böse reagieren, wenn du ihr etwas unterstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amballinyo
Beitragsersteller

Wie frage ich am besten ??

Lelelele123456  08.09.2021, 17:29

Wieso unterstellen?

User392929  08.09.2021, 17:30
@Lelelele123456

Wenn du sie fragst, ob sie ihre Tage hat, dann denken Mädchen direkt viel zu weit und meinen dass es etwas mit ihrem Verhalten zu tun hat.

Hallo Amballinyo

Nein. Wenn sie will das du es weißt wird sie es dir sagen. Was willst du ihr kaufen, du weißt doch nicht was sie haben will

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich würde es nicht fragen, außer ihr habt schon öfters davor darüber gesprochen und sie findet es okay. Es ist ein sehr privates und für viele Mädchen auch ein bisschen unangenehmes Thema. Solange sie dich nicht selber darauf anspricht, würde ich es einfach lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Also wenn du sie das fragst das du ihr etwas vorbeibringen kannst ja, wenn du aber fragst weil du eine Erklärung für ihre schlechte Laune haben willst dann eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wie gesagt: Ich bin ein Mädchen

Amballinyo
Beitragsersteller

Ja habe sie gefragt ob ich ihr was vorbeibringen soll. Sie hat nein gesagt. Wollte dann fragen ob sie ihre Tage hat und ich doch was vorbeibringen soll.

Irgendein fremdes Mädchen? Das würde ich nicht machen. Könnte irgendwie komisch werden, auch wenn es gut gemeint ist.

Eine gute Freundin? Klar, sie würde sich sicher darüber freuen.