Richtiges Mädchen werden?

4 Antworten

Mach dir nichts draus. Das ging meiner Frau auch nicht anders. Die hatte auf die üblichen Mädchendinge auch kein Bock.

Der einzigen Tick den sie da von den Mädels hat sind ihre Haare und die passenden Shampoos.

Lass dich nicht zu etwas überreden, nur weil andere es von dir erwarten weil du ein Mädchen bist.

Ein richtiges Mädchen zu sein hat nichts mit der Kleidung zu tun. Wenn du abnehmen willst, um dich wohl zu fühlen, dann ist das gut, aber lass dir von deinen Eltern nicht einreden, dass du die "falsche" Kleidung für ein Mädchen trägst. Alles Liebe!

Das ist nicht cool, echt jetzt! Du bist ein mädchen und du fühkst dich wie eins? Dann bist du eins. Wie du dich benimmst kleidest oder sonstiges hat rein garnichts damit zu tun ob du ein mädchen bist oder nicht <3

Richtiges Mädchen werden?

Gar nicht, solang du dich wohl fühlst wie du bist, niemand hat dir zu sagen, dass du mehr mädchen oder mehr junge sein musst.