Fragt ihr euren Freund ob er euch was kauft also zb was kleines das ihr euch wünscht?

6 Antworten

Nein, ich traue meiner direkten Umwelt (egal wen) nicht zu genauso gute Kaufentscheidungen zu treffen wie ich tue. Selbstverständlich weiß auch ich nicht alles, weshalb ich jedoch weiß wo und wen ich fragen kann, um Hilfe zu bekommen und mich belehren zu lassen, aber andere Menschen die ich kenne machen das in der Regel nicht. Deshalb bitte ich so gut wie nie darum mir etwas kaufen zu lassen, auch lasse ich mich ungern mit Geschenken überraschen, da diese mich unabhängig des Preises fast immer enttäuschen.

Manchmal geb ich schon einen Wink mit dem Zaunpfahl, das ich mich freuen würde wenn er mir beim spazieren ne Blume pflückt 😅

Nein, da mir sowas nicht wichtig ist.

Nur, wenn es kurz vor meinem Geburtstag oder Weihnachten ist und er nach einer Geschenkidee suchen könnte.

Ansonsten kaufe ich es mir einfach selbst.

Nö, man kann es sich auch einfach selber kaufen