Frage? Verständnis?

Venus345  02.08.2021, 17:22

was ist das für ein körperteil ?

Selina2605
Beitragsersteller

So unter meinem Bauch.. hab aber auf beiden seiten die adern..und alle sagen das ist normal

3 Antworten

Huhu, das sieht nach normalen Adern aus. Je nach Hauttyp und Durchblutung sieht es von Mensch zu Mensch unterschiedlich aus. Bei den einen sieht man sie kaum bis gar nicht und bei anderen sehr stark. Bei mir sehe ich die Adern zum Beispiel auch sehr gut, bin aber auch eher blass.

Selina2605
Beitragsersteller

Krampfadern sind das nicht oder?Bei mir sieht man die adern überall durch..bin auch etwas kurviger?

canyoufellit  02.08.2021, 14:02
@Selina2605

Die Adern sehen nicht nach Krampfadern aus, die sind meist auch dunkler und in Kombination mit Besenreißern (oft - ich weiß nicht, ob es immer so sein muss) Dafür sehen sie aber zu zart aus, finde ich. :) Denke das sind normale Adern

Selina2605
Beitragsersteller
@canyoufellit

Oke naja ich hoffe es..aber mit 17 beim Becken krampfadern haben wäre schon komisch

Völlig normal, viele Adern sind durch die Haut sichtbar :)